Gruselig! Was passeirt da :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

unheimlich , das gleich ist mir gerade auch passiert mein handy ist zuhause und auch aus . ich bin bei meine mutter und sie kam zu mir und meinte warum rufst du an ? ich so , hää ne mein handy ist aus und liegt zuhause ... Und Pin kennt keiner . und ich wohne alleine !! WIe kann das sein , ich trau mich jetzt nicht mehr nachhause.

Das kann auch mit Licht und Wasser passieren und nein das ist nicht gruselig, das sind unsere Energiefelder, die auch wir Menschen haben diese übertragen sich auch lapidar auf technische Geräte... Passiert oft bei Familie, meistens dann wenn man ganz viel unterbewusst mit seinem Gegenüber beschäftigt ist, das ist manchmal auch nicht nur mit Handys so auch mit Festnetz, solltest du mal analytisch beobachten, führ darüber mal Buch... Das ist eher interessant als gruselig aber so interessant auch wieder nicht.

omfg. EIN GEIST ! :o Nein,schaut euch das nochmal genau an,vielleicht lag ja jemand falsch,oder jemand spielt euch etwas vor :o

LadyRed14 11.12.2011, 13:27

nein ich habs auf mein vater sein handy gesehn und keiner von uns ist nach hause geegangen weil ziemlich weit weg was ;D

0

mystische kräfte :o ich glaube da will euch jemand ver***en ;D

Was möchtest Du wissen?