Gruselig = Interessant? O.o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil man sich in Sicherheit befindet, aber trotzdem durch die Angst und co. einen gewissen reiz spürt / eine grenzerfahrung hat...

Zumbaqueen1 19.11.2013, 11:17

schön beschrieben!

0

Angst ist ein Grundgefühl, welches sich in als bedrohlich empfundenen Situationen als Besorgnis und unlustbetonte Erregung äußert. Auslöser können dabei erwartete Bedrohungen etwa der körperlichen Unversehrtheit, der Selbstachtung oder des Selbstbildes sein.

Ich denke mal, weil es die ja nicht in Wirklichkeit gibt und da jede Menge Fantasie drinnen steckt :)

Ich bezweifle die These, dass Slenderman oder Geister für jeden interessant sind und stelle die Gegenthese auf, dass es mindestens einen Menschen gibt, für den das nicht interessant ist.

Beweis: guinan. guinan ist Element der Menschen.

Was möchtest Du wissen?