Gruselgeschichten und Horrorfilme für Halloween! :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ein paar Gute, die sogar schon ab 12 freigegeben sind: "Das Geisterschloss", "The Others", "Haunted - Haus der Geister", "Das Waisenhaus" (hier ist zwar ein FSK 16 auf dem Cover, dies ist aber nur wegen der vorhanden Trailer, der Film selbst ist ab 12) und den Klassiker "Blairwitch Project". Viel Spaß dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBookThief
07.10.2011, 20:45

Danke, danke, danke! ;)

0

the ring. der film ist nicht ekelig, aber gruselig.. ich denke mal könnte was für euch sein, auch wenn er ab 16 ist.. kommt natürlich darauf an,wie ihr sowas vertragt.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film : Dawn of the Dead
Geschichten sind zu langweilig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?