GRUSELGESCHICHTEN FÜR PARTYS!

2 Antworten

"Die Bücher des Blutes" (Teil 1 bis 6) von Clive Barker, "Splatterpunk" (Teil 1 bis 3) unterschiedl. Autoren, "Diagnose: Exitus" unterschiedl. Autoren, u.a. "Re-Animator" von Lovecraft

Gruselgeschichten über Junkern Beel?

Hey, kennt ihr (wahre) Gruselgeschichten über Den Ferienhof Junkern Beel?

...zur Frage

Gruselgeschichten zu angst haben! :) (:

Ich und meine Freundinnen Übernachten im Zelt alleine! Kennt ihr gute gruselgeschichten? Oder seiten wo es gute gibt? was könnten wir alles machen ? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Nur Party machen?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal an euch so eine Frage, ich bin 18 Jahre alt und aheb bemerkt wie viele Jugendliche am Wocheende Party machen, sich besaufen, Drogen nehmen usw.

Ich persönlich habe nichts gegen Partys, aber ich mag es eher mit Freunden in eine angenehme Bar, wo nicht alles randvoll mit besoffenen Leuten ist oder nur so abends mal zu treffen. Gerne belibe ich auch mal zuhause. Allerdings werden die Leute als cool angesehen die jede Woche auf irgendwelchen Partys sind, wenn man erzählt man ist zuhause geblieben oder sogar am Wochenende früh ins Bett gegangen ist, machen die meisten sehr große Augen.

Ich persönliche finde jeder kann machen was er will, die einen Party die anderen mit Freunden ganz nett treffen und wiederum einfach zuhause bleiben einen Film anschauen oder ein Buch lesen.

Trotzdem wieso finden die meisten Jugendlichen Menschen die nicht auf Partys gehen ungewähnlich und langweilig? ^^

...zur Frage

Brauche KURZE Gruselgeschichten!

Ich möchte in 2 Monaten meinen 17.Geburtstag feiern. Die Party steht unter dem Motto :Horror. Als Einleitung möchte ich jedem eine kurze Grusel-/Horrorgeschichte an den Anfang der Einladung schreiben. Jetzt suche ich KURZE Gruselgeschichten. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Gruselgeschichten für mich und meine Freundin ;-)

Hi.....Meine freundin und ich suchen sehr gruslige Gruselgeschichten ;-) Sie können wahr sein auch ausgedacht oder Urban Legens.....Hauptsache Gruselig ;-)

Lg und danke schonmal....Elfenliebe

PS: Ihr könnt auch Links für gruslige seiten oder Viedeos schicken ♣♠

...zur Frage

Als was soll ich zu halloween gehen?!?

Als was sollte ein 12 jahriges Mädchen zu halloween gehen es sollte cool sein aber auch nicht zu schwierig zu machen sein und gruselig

Bitte um antwort !

Danke im forraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?