Gruselgeschichten für jüngere Kinder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

onkel montagues schauergeschichten , also ich weiß ja nicht ganz wie alt die sind aber ich finde die geschichten nicht so schlimm , aber für ganz kleine ist das nichts du hast ja kein alter eingeschrieben. ansonsten gänsehaut , aber ja sind eher so ne dicken oschis als buch aber die serie (also dieserie dauert 20 min. pro folge und erzählt auch so in der art eine gruselgeschichte)dauert nicht so lange und ist eig.voll cool :D sry für meine manchmal nicht so leicht zu verstehende ausdrucksweise kannst ja gerne fragen wenn du was nicht verstanden hast LG sabsab

sry hab mich verlesen dass alter haste ja hingeschrieben . mein fehler.

0

Dankeich schau mal wasich dazu finde :) Ich bin mir sicher das da was gutes dabei ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?