Gruselfilme für 14 jährige Mädchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the sixth sense, fluch der zwei schwesten (ab sechzehn glaub ich, kann man aber auch mit 14 gucken) :)

Saw , the grudge , the ring , blair witch , inglourious bastards (ist halt nicht unbedingt horror ) , scream , final destination 1-5 , paranormal activity

Mir ist doch noch was eingefallen. Krabat! Krabat ist recht gruselig. Mir gefällt allerdings die Zeichentrickversion wesentlich besser.

Ich bin bei dem Film fast eingeschlafen, aber jedem das seine.

0