Gruselfilme aus den 80gern 90gern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tanz der teufel ist ziemlich geil :)
Lg

Kommentar von Dujas
28.10.2015, 23:23

Ich glaube von dem kenne ich den dritten Teil. Kommt auch auf meine Liste.

0

Oh... jemand mit Geschmack !:)

Suspiria

Phenomena

Inferno

Antichrist (1974)

Der Exorzist 1-3

Alien 1

Rosemaries Baby

Katzenmenschen

Die Fliege (Remake)

Poltergeist 1-3

Amytiville Horror 1-3

Nosferatu (1922)

Phantasm 1-4

Windigo - Ghostkeeper

Tanz der Teufel 1

Nightmare On Elm Street 1+3+4+5

Death Ship

Night Of The Living Dead

Shining

Sieben

Ringu 1

Ju-On The Curse 1

Die neunschwänzige Katze

Tenebre

Maniac

Profondo Rosso

Der Elefantenmensch

Carrie (1976)

Scanners

Videodrome

The Fog - Nebel des Grauens

Halloween 1+2

Bedenke, das bei einigen Filmen die FSK 18 geschnitten ist.. vorher auf Ofdb oder Schnittberichte die Laufzeiten vergleichen !

Gruß:)

Kommentar von xrobin94
29.10.2015, 01:28

The Ratts (The Riffs 3) wäre auch noch was :))

0
Kommentar von Lukomat99
29.10.2015, 13:18

Und the shining?

0
Kommentar von xrobin94
29.10.2015, 13:18

Hab ich doch erwähnt:))

Gibt noch genügend mehr^^

0
Kommentar von Dujas
29.10.2015, 20:22

Na ja, ob ich wirklich Geschmack habe sei mal dahingestellt. :) Wobei mir ältere Filme schon meist besser gefallen als neue. 

Und vielen Dank für die vielen Filme. Jetzt bin ich erst mal für die nächsten Monate versorgt.

0

Die Todeskarten des Dr. Schreck.... leider ist es sehr schwer an diesen Film zu kommen. Ich habe ihn mal vor ein paar Jahren im TV gesehen

Kommentar von Dujas
28.10.2015, 23:03

Auch dir danke für die schnelle Antwort, vielleicht finde ich den Film ja irgendwo.

0
Kommentar von xrobin94
29.10.2015, 01:27

Kann man doch überall kaufen:)
Entweder als Amaray oder als Mediabook:)

0

Hi Dujas,

Dauernd diese Halloween fragen auf gf ^-^

Ich denke Poltergeist solltet ihr euch nicht entgehen lassen, es gibt eine neuverfilmung, ist aber ursprünglich von 1982.

Viel spaß

Kommentar von Dujas
28.10.2015, 23:25

Naja, die Fragen passen eben zur Jahreszeit^^ Vermutlich ist das Original besser als die neu Verfilmung oder? Eventuell hole ich dann beide Filme zum Vergleichen.

0
Kommentar von IDC16
28.10.2015, 23:55

Mach das, ich kenne den film nicht, muss ich zugeben, und trotzdem habe ich gehört, dass das original besser sein soll. kannst dir ja wirklich beide filme zum vergleichen holen, dann kannst du dir eine eigene meinung bilden und auch mal sagen, wie es war ;) viel spaß an Halloween!

0
Kommentar von xrobin94
29.10.2015, 01:26

Das Original & auch die zwei Fortsetzungen sind tausendmal besser als das Remake...

RIP kleine Heather... wahnsinns Schauspielerin

0

Hi wie wäre es denn mit Das Geisterschloss?

Ich finde den film sehr gut, ist zwar nicht arg brutal aber man grußelt sich ziemlich.

Und ich bin kein mensch der sich leicht bei filmen grußelt.

Lg🌱

Kommentar von Dujas
28.10.2015, 23:02

Wow, danke für die schnelle Antwort, werde mir den Film mal aufschreiben.

0
Kommentar von GoldenEighties
07.11.2015, 10:36

Der Film ist sehr schlecht!!! Dann lieber das Original aus den 60ern und zwar "Bis das Blut gefriert"

0

Der Friedhof der Kuscheltiere

Was möchtest Du wissen?