Gruselfilm bei Super rtl?

2 Antworten

pan's labyrinth

1

Danke dir

0

Puhh nee keine Ahnung, aber ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen dass sowas auf super rtl kommt...

Horrorfilm suche hilfeee?

Hallo zusammen!

Ich suche schon seit Monaten nach einem Film den ich vor Jahren mal gesehen habe.

2006 oder 2007  ?? In dem Film ging es um ein Teenager der mit seiner Mutter in eine neue Stadt ziehen und da als Bestatter ( denke ich mal ) arbeiten.Der Junge findet dort neue Freunde mit den er das Geheimnis des Hauses lösen will.Ich glaube im Keller des Hauses lebte auch ein Monster.Die Mutter veränderte sich und verhielt sich seltsam da sie was grünes kocht und isst.Sie zwingt auch andere es zu essen.An was anderes erinnere ich mich leider nicht mehr.Ich glaube der Film fing mit B an.

Dank

...zur Frage

Angestochen wie reagiert der Körper?

Hallo ich bin zurzeit dabei eine Geschichte zu schreiben. Gerade arbeite ich an einer Szene in der jemand einem anderen ein Messer in den Rücken rammt (nicht um ihn zu töten, im Affekt und weil er unter Einfluss von Drogen ist) meine Frage ist was mit der Person passiert die angestochen worden ist. Also was sind körperliche Reaktionen, in Filmen sieht man ja oft das Blut aus Nase oder Mund kommt, weiß einer ob das hier der Fall wäre? Danke in Vorraus

...zur Frage

I spit on your grave 2 Niederlande DVD o. Blu Ray Import?

Bin bald in der Niederlande und wollte wissen ob es von I spit on your grave 2 eine niederländische DVD oder Blu Ray gibt und ob diese eine englische oder sogar deutsche Tonspur hat und ob der Film dort Uncut ist.

...zur Frage

Bösartiger Tumor 5cm hinter nase (6jahre alt kind)?

Hallo meine Lieben
Wir waren grade in der Klinik und wir haben jetzt die Nachricht vom Oberarzt bekommen das es ein bösartiger Tumor ist und 5cm groß ist. Der Tumor befindet sich hinter der Nase und das kleine Kind kann sowieso gar nicht mehr aus der Nase atmen. Davor dachten verschiedene Ärzte es wäre Scharlach doch jetzt kam alles raus. Wir haben so sehr angst dass das kleine Kind stirbt und er wiegt schon 24KG mit der Größe von 140cm. Letzten Samstag konnte er nicht mehr atmen und er war für eine kurze Zeit in der Intensivstation und hat Kurtison bekommen damit sich sein Tumor bisschen verkleinert. Hat jemand davon bisschen Ahnung. Hat das kleine Kind noch eine Überlebungsschance .. die Ärzte sagen uns auch nichts und wir sitzen hier vor Sorgen. tut mir leid für Rechtschreib und Grammatikfehler.

Schönen Abend und danke alle Informationen von euch

...zur Frage

Geile Horror Filme.?

Hallo kann mir jemand gute Horror Filme empfehlen?

bitte um Hilfe

...zur Frage

Blase am Gesicht?

Servus Leute,

ich hab seit einer längerer seit 2 blasen am Gesicht die mit Wasser gefüllt sind nur weiß ich nicht ob ich die ausdrücken soll bzw austechen oer mit anderen mitteln wegbekommen soll. Eine befindet sich an der Nase und eine etwas weiter unter dem Auge. Ich habe versucht sie auszudrücken aber aufgeplatzt ist keine sonder sie füllen sich mit Blut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?