Gruppierungen in Schule?

2 Antworten

Klar geht das! Diese Gruppierungen entstehen (meiner Meinung nach! Bin kein Profi) dadurch, dass Menschen mit ähnlichen Charakterzügen ähnlich handeln, was aber nicht sein muss! Es gibt ja schließlich Ausnahmen. Hoffe dass hilft irgendwie :)

Gruppenzwang/Gleich und gleich gesellt sich gern, sagte meine Oma immer. Ich bin zwar schon aus der Schule, aber da gab es das auch. Jungs:Brave (Nerds), Pumper, Hipster, Asis. Mädchen:Emos, Schönheiten, Streberinnen/Feministinnen, nette mauerblümchen. Ich wollte zu keiner Gruppe gehören und bin mal da, mal da mitgegangen. Bei uns hat es aber auch keine Kriege gegeben, und wenn, dann waren diese kalt.

Schule wechseln ja oder nein hilfe?

Ich habe manchmal das Gefühl dass ich die Schule wechseln will ich gehe gerade auf eine Realschule, und die ist echt asozial also die meisten Schüler dort. Sie beleidigen, Rauchen, Trinken, terrorisieren andere, demolieren und sowas und die Jungs in meiner Klasse also nicht alle aber die meisten ärgern mich nicht mobben aber eher so ärgern. Was mich trotzdem verletzt und paar Mädchen aus meiner Klasse mögen mich auch nicht richtig, ich habe trotzdem ein paar Freunde und es gibt in der Klasse auch paar die mich mögen auch wenn wir keine Freunde sind. Es gibt aber auch zicken in meiner Klasse wie ich es auch vorher gesagt habe. Die Schulgänge sind verschmutzt und überall sind Graffitis wenn ich mir die Schulen in anderen Ländern sehe denke ich immer dass es dort besser ist ich weiß nicht ob es in anderen Schulen auch so ist wie hier meine Freundin meint das in allen Schulen hier in unserer Nähe irgendwie alle asozial sind oder sowas in der Art ich will keinen beleidigen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ich werde nicht gemobbt nur geärgert und habe meine Freunde aber meine Klasse geht mir bisschen auf die Nerven und es regt mich dass wir keine richtige Klassengemeinschaft haben Meine Mutter meinte auch weil ich momentan in der achten Klasse bin dass die 2-3 Jahre eh schnell vorbeigehen und ich dann halt in das Gymnasium gehe und die ist dann halt ein bisschen besser sein glaube ich weil sie auch älter sind? Keine Ahnung was meint ihr ich kann wie gesagt erst mit 18 umziehen und bis dahin sind es vier Jahre ...

...zur Frage

Hat schon mal jemand von euch Mädchen (oder Jungen) Adidas Superstar barfuß getragen?

Ist das ok und wie ist da

...zur Frage

Mädchen macht unerlaubte Bilder, Videos etc von mir. Was tun?

Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Schule gibt es ein Mädchen mit der ich nie wirklichen Kontakt hatte oder ihr etwas angetan habe (bezieht sich auf mobben etc). Ich weiß nicht was sie gegen mich hat aber seit einigen Monaten macht sie in der Freizeit, wenn sie mich in der Stadt oder sonst wo sieht, immer Bilder/Videos/Audios von mir & verschickt die an ihre Freunde. Letztens saß ich mit 2 Freunden vor der Sparkasse auf einer Bank, sie hat Videos & Audios von uns gemacht & diese rumgeschickt. Ich habe sie dabei erwischt & gefragt was das soll, sie hat jedoch alles abgestritten. Seit einigen Tagen schreiben mich aber immer wieder Leute an & weißen mich darauf hin, dass sie diese Bilder & Audios von diesem Mädchen zugeschickt bekommen haben. Einmal war ich auch mit meinem Cousin in der Stadt unterwegs, er ist 21 & raucht, sie hat ein Bild gemacht & völlig aus dem Zusammenhang gerissen herumerzählt, ich würde auch rauchen. Lehrer an meiner Schule haben das mitbekommen & mich darauf angesprochen. Ich sitze wegen ihr jetzt tief im Dreck & weiß nicht, was ich noch dagegen tun soll. Sie macht unerlaubt Bilder, Videos & Audios von mir, die sie weiterschickt & erzählt Lügen das ich sogar schon von Lehrern darauf angesprochen werde & mir ein Verweis droht. Mit ihr gesprochen habe ich schon, sie streitet alles immer wieder aufs neue ab obwohl ich Millionen Beweise habe. Habt ihr einen Rat für mich, was ich gegen sie tun könnte? Danke für jede Antwort❣️

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Shijou Saikyou no Deshi Kenichi?

Suche ein ähnliches wie dieses, wo der Protagonist [Junge] schwach ist, normal zur Schule geht und ein Mädchen trifft. Er sollte irgendwo trainieren oder von irgendjemandem trainiert werden. Es sollte auch viele "Gangs" geben, die nur kämpfen.
Wwäre nice, wenn es dort auch ein Mädchen gibt oder "einige Mädchen", die den Boss dieser Gang spielen und ja wäre krass wenn ihr so ein ähnliches für mich habt ^^

Die Grafik des Anime's is dieses mal relativ egal, da mir die Grafik des Animes von Shijou Saikyou sehr gefallen hat ^^
Es kann auch ein Turnier geben, is relativ egal. Ich hoffe ihr habt was <3

...zur Frage

Was sind die aktuellen Modetrends bei Mädchen?

Was ist gerade im Trend oder was wird im Trend sein? Also ich meine sowas wie Adidas Superstar usw. nur ernstgemeinte Antworten bitte!

...zur Frage

Wieso sieht man oft eher Mädchen die Adidas Superstar anhaben und keine Jungen?

Und findet ihr das zu einem Jungen besser die schwarzen oder weißen passen? Junge mit weißen Adidas Superstar sieht vielleicht bisschen mädchenhaft aus oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?