Gruppenzwang in der Klasse...Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...mal ernsthaft, bevor du nach hilfe schreist stell dir selbst die frage: was kümmerts dich?... das bild welches du von entsprechenden damen wahrnimmst ist auch jenes was JEDER in deiner klasse so sieht ... und zwar das sie kleine, lästernde tussen sind.

sollte es einen also wirklich kümmern was leute sagen die keinerlei realen einfluss haben und die man selbst nichtmal leiden kann?....

erfahrungswert meinerseits: hatte auch sowas in der klasse....eine von denen arbeitet heute irgendwo an der kassa, die andere wurde wegen drogenschmuggels irgendwo in china festgenommen.

GENAU DAS ist es was die damen sind, potentielles nichts in der zukunft und annäherndes nichts in deinem umfeld. behandel sie dementsprechend und kümmer dich doch bitte nicht um die meinung solch unbedeutender personen...

wechsel doch einfach die Schule!!!

Was möchtest Du wissen?