Gruppenzwang! Es nervt nur noch!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts gegen dich, aber auf was für eine Schule gehst du? Wie kleinkariert müssen denn Leute sein, dass sie andere aufgrund einer gesünderen Lebensweise, welche sich auf die Abstinenz von Drogen fokussiert, ausschließen? Ich hoffe die kleinen ändern ihre Sicht der Dinge wenn sie geistig gewachsen sind! Es ist jedenfalls gut, dass du dem nicht nachgibst, wenn du mit den anderen gut stehst, dann versuche doch mal die beiden zu beschützen. Gruß

Lass mal die Polizei vorbeischicken, dann hören die Leute bestimmt aufzu rauchen, oder du sprichst mit Lehrern darüber.

Kleingeister ignorieren und sich vorstellen, wie sie in ein paar Jahren daheim rumhartzen und in XXL-Jogginghosen hustend zum Zigarettenautomaten schwabbeln.

Rede doch mal mit deinem Lehrer über das Problem. Vielleicht könnt ihr das in der Klasse mal besprechen.

Wenn dich die Raucher mögen, dann sprich doch mal Klartext. Wie arm sind sie denn, daß sie die anderen "mobben". Arm im Geist! Stärke die anderen und unterstütze sie.

Was machst Du, wenn die fertig gemacht werden?

Stehst Du zu ihnen?

Zeigst Du Civil Courage, oder schaust Du weg?

.

Wenn Du weg schaust, beugst Du dich auch dem Gruppenzwang.

Steh zu diesen Beiden, sag dass Du deren Verhalten Scheiße findest.

Mit allen gut verstehen kann man sich nicht...

Ish steh zu ihnen. Sie sind meine Freunde

0

Die frage hast du heute schonmal gestellt!

Was möchtest Du wissen?