Gruppenzwang alkohol?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haben das wirklich alle, die dabei waren, gesagt? Wenn ja, würde ich mir überlegen, ob das tatsächlich Freunde sind, die dich zu etwas treiben wollen, was du eigentlich nicht willst. Falls es nur ein paar waren, die selber schon betrunken waren, würd ich es nicht so ernst nehmen und vielleicht erstmal mit einem aus der Gruppe darüber sprechen, von dem du denkst, dass er dich auch so akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke schon seit Jahren so gut wie keinen Alkohol mehr.und sag einfach das ich da keinen bock drauf habe und das reicht in der Regel auch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass jeder selbst entscheiden kann ob er Alkohol braucht oder nicht um Spaß zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool ist wenn man sein eigenes Ding durchzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht trinken. Rechtfertigen brauchst du dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin stark und brauch kein alk um Spaß zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein selbstbewusst und SAG sowas nein man wos los bei euch will nichts trinken akzeptiert das ihr Waschlappen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uncool ist man, wenn man wie die Lemminge alles mitmacht, was die anderen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?