Gruppenzusammenhalt Stärken…. Wie?

1 Antwort

Könntest du auch einen Ausflug mit den Jungs machen? Unter Anleitung Klettern gehen (gegenseitiges Sichern!!!) oder in einen Hochseilgarten?

Aufträge der bundeswehr . Beispiele

Hallo ich habe eben die 4 aufgaben der bundeswehr herausgeuscht. Nun glaube ich das ich das genze recht gut verstanden habe , aber ich hätte gerne noch jeweils ein aktuelles beispiel für die aufgaben.

Könnt ihr mir helfen?

Die Bundeswehr

schützt Deutschland und seine Bürgerinnen und Bürger sichert die außenpolitische Handlungsfähigkeit Deutschlands, trägt zur Verteidigung der Verbündeten bei, leistet einen Beitrag zu Stabilität und Partnerschaft im internationalen Rahmen und fördert die multinationale Zusammenarbeit und europäische Integration.

...zur Frage

Jungs und Mädchen die immer gleiche Frage😝😝

Hey:) Was mögen Jungs an Mädchen total und was GAR NICHT? Besonders jetzt auf das Zusammensein in ner Gruppe gerichtet?danke :)

...zur Frage

Praktikum in einem Kindergarten - Tipps und Hilfe?

Hallo!

Heute war der erste Tag meines dreiwöchigen Praktikums in einem Kindergarten. Ich habe vor zwei Jahren schon mal für eine Woche in einem Kindergarten ein Praktikum gemacht, bin aber jetzt immer noch hilflos.

Ich bin (leider) von Natur aus nicht gerade durchsetzungsfähig und habe auch kaum Selbstbewusstsein.

Nun bin ich zum Beispiel ratlos, wie ich in manchen Fällen reagieren soll? Zum Beispiel, wenn die Kinder etwas bestimmtes machen, dann weiß ich persönlich nicht, ob sie das denn dürfen, oder ob ich sie "aufhalten" soll. Ich sage dann schließlich nichts und entweder hält ein Erzieher die Kinder auf, oder nicht. Dabei komme ich mir ziemlich doof vor, weil es so aussieht als würde ich nichts machen.

Oder ich habe auch Angst, dass die Kinder absolut nicht auf mich hören. Da ich eher schüchtern und zurückhaltend bin, sehen sie mich auch nicht richtig als Erzieher an.

Außerdem habe ich von meiner Schule aus Aufgaben bekommen, wo ich zum Beispiel ein Angebot mit einer kleinen Kindergruppe durchführen soll (und es anschließend aufschreiben soll etc...). Wann sage ich meinem Mentor bescheid, dass ich sowas vor habe? Sollte ich ihm die Aufgaben zeigen?

Was mache ich, wenn Kinder sich streiten/hauen/...? Wenn ein Kind, trotz mehrfacher Ermahnung, mit Sand wirft? Mehr als "Nein, hör auf, das macht man nicht!" sagen, kann ich doch nicht?

Ich bin auch momentan in einer Gruppe mit relativ kleinen Kindern, diese verstehe ich dann nicht, halt was sie sagen oder von mir wollen, da sie so nuscheln und noch nicht richtig sprechen können. Wie soll ich darauf reagieren?

Hach, ich bin voll überfragt. Q-Q

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In diesem Film ging es um ein Agent, der in einer Gruppe verdeckt ermittelt. Diese Gruppe muss 7 aufgaben machen. Sie schmeissen Geld aus einem Flugzeug, fliegen mit einem Wingsuit und am ende springen sie von einem Wasserfall.

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Bewerbungsanschreiben als Empfangskraft?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Vielleicht fällt euch ja was auf. Der dritte Absatz gefällt mir noch nicht so, weil die Sätze zusammenhangslos wirken.

Vielen Dank für jede Hilfe! :-)

Sehr geehrte(r) XXX,

mit Begeisterung las ich Ihre Stellenausschreibung der Empfangskraft. Aufgrund meiner vorausgegangen Tätigkeit im internationalen Vertrieb und die damit verbundenen Aufgaben im administrativen Bereich als auch an der Telefonzentrale, bringe ich gute Voraussetzungen für diese Position mit. Besonders meine organisatorische Arbeitsweise, die Zusammenarbeit im Team sowie die Freude an neuen Aufgabenbereichen fügen sich gut in das geforderte Stellenprofil ein.

Zuletzt war ich im Bereich der Auslieferung beschäftigt. Zu meinen Aufgaben gehörten die Beratung von Kunden, die gesamte Administration, die Zusammenstellung des technischen Filmmaterials sowie assistierende Aufgaben für die Geschäftsführung.

Im Januar 2014 schloss ich meine Ausbildung im Verlagswesen bei der XXXX-Gruppe ab, wo ich im Verkauf, und den inhaltlichen Bereichen ausgebildet wurde. Die Aufgabengebiete in der Auftragserfassung und die Arbeit mit Kunden gehören zu meinen Stärken.

Ich bin kurzfristig verfügbar und freue mich von Ihnen zu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?