Gruppenspiele für Silberhochzeit?

2 Antworten

Und das Brautpaar will das auch wirklich?

Solche Spiele können schnell die Stimmung versauen.

gott solche spiele mag in der regel kein mensch. meine eltern würden die sache sofort unterbinden, da sie es hassen. das wäre völlig erzwungen. warum planst du nicht eine geschichte über die ehe deiner eltern, mit kleinen lustigen begebenheiten und fotos dazu. ansonsten wollen die gäste in der regel quatschen, tanzen, gut essen und trinken.

Das ist es ja. Meine Eltern wollen auf jeden Fall lustige Spiele, wo alle mitmachen können. Mein Dad hasst Tanzen und meine Großeltern sind bei sowas auch immer schnell raus.

0
@Juleezchen

dann musst du was dazwischen finden:) arm-austrecken-kerzenleuchter in die hand - armleuchter und text dazu...dagibts noch mehr beispiele solcher art, die völlig zum wegfeiern sind.

0

Gutes Geschenk zur Silberhochzeit meiner Eltern?

Meine Eltern machen an ihrem Hochzeitstag eigentlich fast nie was, ganz selten gehen sie vielleicht aus oder so, aber nur weil ich sie zwinge haha, weil beide sehr viel arbeiten und halt viel zu tun haben. Dieses Jahr will ich irgendwas schönes für sie planen, vielleicht ne Wochenendsreise mit Wellness usw. Meine Eltern hatten schon ziemlich lange kein Urlaub mehr und das letzte Jahr war ziemlich schlimm, ein Grund mehr ihnen eine Freude zu machen und zu zeigen, wie sehr man sie liebt! Es kann so bis zu 300-400 Euro kosten, ich leg mit meiner Oma und meinem Bruder zusammen, irgendeine Idee? Wir leben in Berlin, aber so ein Wochenende an der Ostsee oder so? Hab im Internet schon geguckt aber vielleicht hat jemand von euch Erfahrung und weiß was schönes!

...zur Frage

Geschenk für die silberhochzeit meiner Eltern

Hi, meine eltern feiern dieses Jahr ihre Silberhochzeit und jetzt überlege ich was man ihnen schenken könnte... Ich habe überlegt und mir kam die Idee, dass man 25 Geschenke für die beiden besorgt und diese in einer silber eingespühten Truhe oder so etwas überreicht... Jetzt fehlen mir nur ein bisschen die ideen für die 25 Geschenke... Habt ihr vielleicht vorschläge? Ein Fotobuch werde ich sehr wahrscheinlich machen und ein kleines Video der vergangenen 25 Jahre zusammen schneiden. Ich fänd es auch sehr schön, wenn jemand eine Idee hätte bei der alle Gäste etwas schreiben oder malen könnte oder so (so eine art gästebuch nur eben nicht nur ein langweiliges buch hinlegen und so...) Ich danke euch schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Unterhaltsame Spiele für Silberhochzeit, kennt ihr welche?

Hallo ^^

Meine Eltern haben dieses Jahr Silberhochzeit (mit Feier) und da wollten meine Geschwister und ich lustige Spiele machen.

Bis jetzt haben wir nur ein Spiel mit Namen/Gegenständen/ect. auf Zettelchen und dann müssen zwei zusammen tanzen.

Kennt ihr noch ein paar lustige Spiele? Egal ob das "Silberhochzeitspaar" oder die Gäste tätig werden müssen?

Thx für eure Hilfe ^^

LG, SSG

...zur Frage

Ein kreatives Programm zum 50. Geburtstag meiner Mama?

Meine Mama feiert bald ihren 50 Geburtstag groß und meine Schwester und ich planen diesen zur Zeit.Wir wollen gerne irgendwelche "Highlights" oder auch Überraschungen im laufe des Abends einbringen und den Abend unterhaltsam und lustig gestalten (wir hatten schon die Idee eine Diashow mit den wichtigsten Ereignissen der letzten 50 Jahren zu machen.)Außerdem wollen wir gerne irgendwelche Spiele einführen (am besten, wo viele Gäste mitmachen können). Falls jemand eine Idee hat, wie man den Abend gestalten kann oder zu irgendwelchen Spielen wäre das eine HIlfe für uns!

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gruppenspiele für bis zu 60 Personen?

Hey Comunity, Wir gehen von den Ministranten aus unserer Gemeinde jährlich auf eine Hütte mit insgesamt ca 60 Personen. Dort spielen immer ca 3-4 spiele pro Tag bei den alle mitmachen können. Sind nicht alles Spiele, oft laufen wir auch in Gruppe durch dass Ort in dem die Hütte liegt und bauen dort dann Stationen auf mit Aufgaben usw. Zum Beispiel machen wir immer am ersten Tag eine Dorferkundung bei der immer ca 6 Kiddys mit 2 Leitern in einer Gruppe sind und dann bekommt jede Gruppe einen Zettel mit Fragen zu dem Dorf. Das Gewinner-Team bekommt dann halt immer irgendwas... Jedenfalls müssen wir Leiter uns diese Spiele immer ausdenken bzw. Sonst wo herbekommen und vorbereiten. Da uns noch einige fehlen wollt ich euch fragen ob ihr solche pädagogische ( oder auch nicht :D ) Spiele kennt. Müssen nicht alle draußen sein. Wir brauchen auch welche für schlechtes Wetter. Ich freue mich auf Hilfe und schon Mal Danke im Voraus :)

Gruß Matze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?