Gruppenschrei für Skigruppe

2 Antworten

Hi,

ich kenne von den Skigruppen eigentlich nur: Ski Heil, Ski Heil, Ski Heil Heil Heil. Aber richtig originell ist der auch nicht wirklich.

Lg

Ich kenne noch:

Gruppenleiter: "Jagertee!" Gruppe: "Glühwein!"

Ist alles albern, dämlich. Aber so ist das in den Bergen zur Skisaison.

Jodelt doch einfach ein bisschen.

wer hat eine Idee für einen ausgefallenen Namen zu einer Ferienwohnung

ich suche dringend Ideen für einen originellen Namen Ich richte eine Ferienwohnung ein mitten in Deutschland (also nix mit santa luisa oder so). und suche einen ausgefallenen Namen. Die meisten FeWo haben den Namen der Besitzer, das ist langweilig. Hat jemand Vorschläge /Ideen ?

...zur Frage

Neue, gute, oder bekannte Lieder?

Da ich morgen eine 12 stündige Busfahrt vor mir habe, brauche ich noch ein paar Lieder damit die fährt nicht zu langweilig wird, vielleicht hat ja jemand gute Vorschläge ?:)

...zur Frage

Kitzski oder Wilder Kaiser?

Ich weiß nicht ob ich in Kitzbühel oder am wilden Kaiser fahren soll

Und wie sind die Wartezeiten an der hahnenkammbahn

Brauche schnell eine Antwort

Danke im Voraus

Jannik

...zur Frage

Vorpraktikum Modedesign Berlin, wo?

Hallo :)

Ich würde gerne ein Modedesign-Studium beginnen, bräuchte dazu aber erst einmal ein Vorpraktikum, welches 6 Wochen dauern sollte. Eine passende Stelle wäre zB eine Schneiderei oder ein Atelier. Die Stellen, die ich mir angesehen habe, verlangen jedoch, dass ich bereits in dem Studiengang bin, daher weiß ich nicht genau wie ich mich der Sache nähern soll und stecke nun im Teufelskreis fest.

Falls jemand dieselben Erfahrungen haben sollte, Vorschläge hat oder eine Lösung kennt, würde ich mich auf eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was kann man im Sommer Schönes mit Kindern machen, was kein oder wenig Geld kostet?

Die Sommerzeit ist in vollem Gange und den Kindern ist langweilig. Da gerade große Investitionen erfolgt sind, sind Urlaub oder kostenintensiver Freizeitpark finanziell aber leider nicht mehr drin. Haut doch bitte mal ein paar schöne Vorschläge raus :-) Sonst enden sie doch nur vorm Fernseher und das möchte ich nicht.

...zur Frage

Jugendweihe feier idee?

Hey, ich habe ende juni meine Jugendweihefeier .. ich bräuchte eine Idee, was ich nach der Feierstunde mit meiner Familie machen könnte .. - wir sind 25 personen inkl. Kinder Ich bräuchte also etwas, was man zwischen mittag& kaffe+Kuchen machen koennte, ohne dass den Kindern langweilig wird. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?