Gruppennoten in Sport gerecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na gottseidank bestand mein Sport damals in meiner Schulzeit meistens aus spaßigen Spielen wie Fußball, Basketball oder so und selbst unsportliche Leute bekamen schlechtestenfalls eine 3 ins Zeugnis. Mein Beleid mit deiner Turnlehrerin^^.

Geh am besten zu deinen Eltern mit diesem Problem. Deine Eltern sollen dann mit dem Direktor darüber reden. Deine Mitschüler sollten ebenfalls mit ihren Eltern reden. Meistens haben die Schulen mehr Respekt vor den Eltern als vor den eigenen Schülern. Dann wird schon die Schule etwas gegen eure Turnlehrerin unternehmen aber im positiven Sinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassilosOma
01.02.2017, 15:46

ok danke :)

0

Falls du auf einem Gymnasium bist könnte man, dass dadurch rechtfertigen, dass es in eurer Verantwortung liegt die Gruppe zusammenzuhalten und für die Kranken bzw. Abwesend entwerder Ersatz oder ihr doch ihgrendwie die Tanzeinlagen zu kommen zu lassen. Aber Fragen schadet nichts, schließlich kann der Schulleiter dir keine 6 verpassen nur, weil du dich rechtfertigst. Einfach mal versuchen, würde ich auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassilosOma
01.02.2017, 13:49

OK ich rede mit denen einfach mal :)

0

Weißt du, das ist wie bei Tieren in einer Herde. Die Gruppe ist immer so stark wie ihr schwächstes Mitglied.

Da natürlich du keinen Fehler gemacht hast könntest du ja mal mit dem Lehrer reden, es ist aber nichtsdestotrotz so das, wie auch bei einer Fussball Weltmeisterschaft, auch nur die Mannschaft gewinnt und  niemals ein einzelner Spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Sport machst du einen Aufstand weil du keine 1 bekommst? Unglaublich! Nach der Sportnote fragt keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassilosOma
01.02.2017, 15:49

Och schreibt doch bitte hilfreiches -.- dumme Kommentare kann hier keiner brauchen

0
Kommentar von herzilein35
01.02.2017, 16:35

Merkst du nicht, dass du dich wie ein Kleinkind ausführst?

1

Was möchtest Du wissen?