Gruppenname gesucht! Lustig und kreativ

3 Antworten

Ich weiss zwar nicht genau was du meinst, aber wir haben uns immer TEAM AWESOME genannt :D

die bunten tunten

Njein^^

Nur als Beispiel:

Fumpen mit Niveau Die Perfektionisten

So in die Richtung

0

die fireplayer

Whatsapp Gruppenname 3er Geburtstag?

Hallo. Zwei Freundinnen und ich feiern unsere Geburtstage zusammen, bzw. in meinen 18. rein. Die anderen beiden werden 1 Woche vorher 19 und 18.

Da wir verschiedene Freundeskreise haben, werden wir eine Whatsapp-Gruppe eröffnen, können uns aber auf keinen Namen einigen. (Namen wie "Party" oder so ähnlich sind uns zu einfallslos.. Wir sind nicht gerade kreativ veranlangt.)

Es wäre cool, wenn hier jemand vielleicht eine Idee hätte. LG

...zur Frage

Wie kreativ anrichten h?

Ich möchte einen Mars Riegel zum Nachtisch kreativ anrichten wie?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Ordner nennen?

Meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Wie soll ich meinen Ordner nennen? Da sind Musik, Notizen und Bilder drin. Sorry, dass ich keinen eigenen Namen weiß. Ich bin nicht so kreativ...

Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage noch! ;)

...zur Frage

Keine Ideen für einen Hunde namen?

Also ich habe einen Welpen gekauft (rüde) und ich bin nicht sehr Kreativ und mir fällt kein schöner Name ein hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Idiotische Namen für WhatsApp Gruppen?

Hi.

Im internet hab ich nicht wirklich etwas gefunden.

Hier sind mal ein paar Infos zur Gruppe:

• sind zu 3.
  • alles Weiblich (14 Jahre)
  • alles Fans von coldmirror

Es muss nicht unbedingt etwas mit den Stichpunkten zu tun haben.

Es soll nur ev. eine Anregung sein.

Der Name soll, wie oben genannt, idiotisch und witzig sein. Unser alter Gruppenname war "Rosemund im Beichtstuhl" (fragt nicht)

LG, Sophia.

...zur Frage

Facebook Namen: Vorschläge? ♥

Ich bin 14 und bin ein Mädchen. Ich will mir in Facebook einen neuen Nachnamen zulegen. Es sollte elegant und süß klingen vielleicht etwas französisches, aber bitte nicht ma cherie so heiss ich schon ;) Kann auch etwas lustig sein.. Vorschläge ? :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?