Gruppenlied?

2 Antworten

Auf der Straße nach Berlin! 😄

Oder aber das Donaulied.
Eins von beiden wird es gewesen sein

1
@Schnippn

Wie geil, das Donaulied war es ... Ihr seid genial!!! VIELEN DANK

0

Gerne ;)

0

Niemals. 😄 sorry ..

wie heißt das lied aus der schokobons werbung

wie heit das komplette lied aus der schockobons werbung ich mein jetzt nicht den ,, donnerwetter bin ich lecker '' teil sonder den englisch gesungen ,, hey ho welcome to the choko show '' ich hab nÀmlich den original teil irgendwann gehört

...zur Frage

Kennt ihr noch diese Klatschspiele?

Es gab doch immer solche Spiele, wo man sich zu zweit gegenüber gestellt hat und sich dann gegenseitig in die Hände geklatscht hat und dazu Lieder gesungen hat wie: "si si my bella..." und wisst ihr noch, wie dieses Lied ging? ♥

...zur Frage

Suche Lied (denke Techno, andere Genre möglich) mit Text `Save meŽoder Àhnlich gesungen von einer Frau?

Hey Leute,

Ich suche ein Lied (Denke Techno aber kann auch eine ähnliche Genre sein). Das Lied ist langsamer und ein kleinen Teil singt eine Frau und der Text müsste `Save me´ sein kann aber sein das es ein sehr ähnliches Wort ist.

Hoffe auf eine Antwort

Stolle 11

...zur Frage

Ich suche ein altes Lied weiß aber nicht mehr wer es gesungen hat?

Das Lied ging so= La La La , La La La (Langsam gesungen)

Das kam ganz am anfang des Liedes vor und wurde von einer Frau gesungen.

...zur Frage

Suche ein Italienisches Zumba Lied?

Hallo, ich war dieses Jahr in Italien im Urlaub und habe ein Lied gehört, dass im Text irgendwas mit Sube Baja Baja... im Text hatte gesungen wurde es von einem Mann und der oben genannte Refrain wiederholte sich soweit ich weiß 3 mal.

weiß jemand wie das Lied heißt? Kann mich leider nur noch Bruchweise daran erinnern.

...zur Frage

alternativer Liedtext "Ich hebe meine Augen auf"

Auf einer Trauerfeier wurde ein sehr schönes Lied gesungen dessen Text ich nun suche.

Die Medlodie und auch der Anfang ging nach dem Psalm "ich hebe meine Augen auf" oder auch "hebe Deine Augen auf" zu dem Bergen

in weiteren Strophen kam dann der Text so oder so Àhnlich wie:

Denn in den Flammen da wartet der Herr oder Hinter dem Feuer da wartet der Herr

Kenn jemand dieses Lied ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?