Gruppenkostüme für Fasching?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheerleader, Village People, Barbie, berühmte Horrorfiguren, Steif Tiere, Hexen, Lady Gaga...

also wir sind letzten fasching als kinder schokobons gegangen (weißt du was ich meine?) wir haben uns aus krepppapier einen roten rock und einen hut gebastelt die wie die enden des schokobons aussahen und ein weißes t-shirt mit der aufschrift kinder schokobons in der selben farben wie auf der verpackung :) außerdem haben wir uns noch ohrringe und ketten aus der schokolade gemacht aba die hat nicht lange gehalten ;) sie sind einfach zu basteln und sehen super cool aus wir haben eine menge komplimente bekommen :)

Faschingskostüm-Motto für eine Frauen/Mädchen

Meine Freundinnen und ich möchten zu Fasching gerne als Gruppe unterwegs ein Motto haben und uns demnach alle kleiden. Also nicht dass eine als Clown geht und eine als Biene oder so.. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Faschingskostüm 5 Personen. Hat wer Ideen?

Hallo Leute :))

Fasching steht vor der Tür, und ich bin auf der Suche nach einer tollen Idee.

Letztes Jahr waren wir zu 4. :) Wir waren Teletubbies..das Kostüm war echt supper...

Heuer sind wir zu 5. ..wir würden gerne wieder alle zusammen etwas werden..wie. zb. die Teletubbies, oder schneewittchen und die 7 zwerge..nur halt mit 5 Personen...:D

Habt ihr irgend eine tolle Idee?! :)

...zur Frage

Welches Kostüm für Fasching 2018?

Wollte mal fragen, als was die Mädels hier dieses Jahr an Fasching gehen. hatte die letzten Jahre immer „übliche“ Kostüme an (Matrose, Alice im Wunderland, Einbrecher,...). Dieses mal wollte ich an Fasching/ Karneval was anderes tragen, die Frage ist nur was? Deshalb wären Ideen sehr hilfreich, Danke schonn mal im Voraus :)

...zur Frage

Pennerkostümideen für Mädels/Frauen? ;)

Eine Freundin und ich würden uns an Fasching gerne als ''Penner'' verkleiden. Also wir haben nichts gegen die Menschen aber wir fanden es ganz amüsant und es ist wenigstens warm. Wir haben uns überlegt, entweder uns eben als Pennerfrauen oder halt Männer zu gehen mit Bart & allem drum & wir haben einige Ideen zusammen aber mittlerweile gehen uns die Ideen auch wieder aus. Was zieht man denn als ''Penner'' an?? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?