Gruppenkostüm für Frauen

3 Antworten

Bienen, Schweinchen, Blumen, Feen oder Kindergartenkinder ( Waldkindergarten mit richtig Dreck und Gummistiefeln )

Geht als die geistesgestörten Krankenschwestern aus Silent Hill, dann zieht ihr alle Blicke auf euch und müsst abends keine Angst haben, dass Männer euch belästigen ^.^

Wie die Kostüme aussehen, kann man googeln!

geht als Nonnen ;) oder noch besser , als Zombie-Nonnen

Was hat Kim Jong-Un vor?

Mich Interessiert dieses Thema sehr und darum ein paar fragen:

Was hat Kim Jong-un in seinem Land (bis jetzt) verändert?
Was hat er vor?
Was sind wichtige/verehrende Taten die er begangen hat?
Will er einen Krieg anzetteln? Warum?

...zur Frage

Welches Kostüm für Fasching 2018?

Wollte mal fragen, als was die Mädels hier dieses Jahr an Fasching gehen. hatte die letzten Jahre immer „übliche“ Kostüme an (Matrose, Alice im Wunderland, Einbrecher,...). Dieses mal wollte ich an Fasching/ Karneval was anderes tragen, die Frage ist nur was? Deshalb wären Ideen sehr hilfreich, Danke schonn mal im Voraus :)

...zur Frage

Mottoparty Hüte und Kopfschmuck: Was ziehe ich an?

Hallo:)

Ich bin bald auf einem 50. Geburtstag mit dem Motto: Hüte und Kopfschmuck! Das heißt es würde auch reichen, wenn man sich eine Feder ins haar steckt oder irgendwas anderes kleines! Ein Freund von mir und ich würden aber gerne was größeres und ausgefalleneres machen am liebsten als Partner''Kostüm'' oder auch Gruppenkostüm. Kennt ihr vielleicht berühmte Personen (Bands, Schauspieler/Serien/Filme..etc.) die ausgefallene Hüte tragen und die man gut darstellen könnte? Solltet ihr irgendeine Idee haben oder einen Laden kennen, der ausgefallene Hüte anbietet, immer raus damit:) Wir sind über jede Hilfe dankbar:)

...zur Frage

Soll ich mich an Fasching als Frau verkleiden?

Ich bin logischerweise ein Junge und möchte mich an Fasching als Frau verkleiden. ^^ Da ich mir etwas unsicher bin, obwohl ich es schon mal gemacht habe, wollte ich euch fragen was ob es abstoßend oder schwul ist wenn sich ein Mann als Frau verkleidet.

P.S. ich möchte an Fasching keine Frauen aufreißen mit meinem Kostüm, ich will es eigentlich nur zum Spaß machen ^^

mfg Paul

...zur Frage

Was genau will Kim Jong Un erreichen?

...zur Frage

Last Minute Kostüm für Fasching recht warm?

Hallo :) Ich gehe morgen auf einen Faschingsumzug und das geplante Kostüm ist definitiv zu kalt, daher muss ich mir jetzt in der letzten Sekunde ein neues Kostüm überlegen. Hätte da Jemand Ideen ? Irgendwas cooles für Frauen wo warm hält und man selbst irgendwie zusammenbasteln kann? Danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?