Gruppengespräch P&C,was sollte ich wissen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir wurde in der Gruppe über das aktuelle Weltgeschehen diskutiert und deine Meinung dazu. Also kann ich dur nur empfehlen einmal einen Blick in die Zeitung zu werfen.

evalution007 31.01.2013, 09:32

Also aktuelle Tagesthemen oder wie? Ich arbeite sehr viel zur zeit und hab ehrlich gesagt weder die Zeit zum Fernsehen ,noch für's Radio. Kannst du mir vllt. ein paar wichtige Themen nennen,dann kann ich mich weiter darüber informieren. :-)

0
evalution007 31.01.2013, 09:48

Das aktuelle Weltgeschehen ist ja sehr breit gefächert und ich hätte auch eher gedacht,dass man da hauptsächlich über mode,marketing etc. spricht ,also bei dem vorstellungsgespräch. Wie hast du denn die situation des Gruppengesprächs empfunden,wenn ich fragen darf.?

0
vanixx 31.01.2013, 10:23
@evalution007

Puh, sehr nervös^^ Gruppengespräche liegen mir nämlich gar nicht. Aber so zeigt sich wer eine feste Meinun hat und auch dazu stehen kann. Außerdem achten sie darauf ob du schwierigkeiten hast vor einer großen Gruppe zu sprechen. Wir warem damals 12 Leute. Gar nicht so einfach da zu Wort zu kommen.

0
evalution007 31.01.2013, 10:27
@vanixx

hattest du die stelle bekommen? ich hab echt so ein schiss ^^ und wofür hattest du dich überhaupt beworben?

0
vanixx 31.01.2013, 13:17
@evalution007

nein hab ich nicht. war ein vorstellungsgespräch bei dm.

0

Was möchtest Du wissen?