Gruppenfoto Personen entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin!

Ich glaube mal, dass sich die Preise für sowas nach dem Aufwand berechnen... je nach dem, wie kompliziert so eine Retusche ist, kanns locker dreistellig werden.

Könnte mich auch mal dran versuchen, bin aber "nur" Hobbyist mit knapp vier Jahren Bildbearbeitungserfahrung... Eventuell ist es einfacher, dich freizustellen und den Hintergrund zu tauschen.

Grüße von Schnuffel


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir touchretouch runter da geht des

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du mit ein wenig Photoshop kenntnissen selbst machen.. Teuer ist das nicht bei anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mir eine Nachricht - ich kann es versuchen, je nach dem wie das Bild aufgebaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?