Gruppenfoto Kindergarten :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum machst du nicht einmal mit Betreuern&Den Kindern und einmal nur mit den Kindern.

Am Ende kannst du dir ja immer noch das schönste aussuchen :) MfG Milinator

Danke für die Hilfe :) sollte ich trotzdem ein Foto machen wenn 6 oder 7 Kinder fehlen? :)

0

Hallo,

mach ein Gruppenfoto mit dir und den Kindern und zwar morgen, wenn das die letzte Gelegenheit ist. Egal ob ein oder zwei Kinder fehlen. Du bekommst ganz selten ein Foto mit allen Kindern drauf.

Wenn du das machen darfst, dann solltest du das schon machen. Kann aber auch sein, dass du das aus Datenschutzgründen gar nicht darfst. Frag mal nach und dann bitte die Erzieher doch, auch mit drauf zu gehen.

Hey, Mach doch einfach mehrere oder nur mit den Kindern denn die verlassen den Kindergarten ja während die Erzieherern bleiben ;) .

Die Erzieherin werden nicht sofort auf das Bild springen also mache erst mal eins mit den Kindern und dann kannst du zu der Ehrziehrin sagen : Komm doch auch mit drauf... Später kannst du dich entscheiden...

Es kommt dann etwas komisch wenn du erst eins mit der Erzieherin machst und sie dann wegschickst...

Was möchtest Du wissen?