Gruppenfoto. Habt ihr ein paar kreative ideen?

3 Antworten

Hallo CookieAnni,

schau mal auf Youtube, da findet man eigentlich immer was.

Vielleicht nackt also FKK machen und fotografieren lassen:)

Ideen für Theaterstück in der Schule?

Wir sind 5 Mädchen und sollen im Fach theater ein stück machen wobei wir diese Requisiten benutzen sollen: Becher, Spiegel, Collageblock, Bügeleisen, Bierflasche Habt ihr eine idee um was es gehen soll?

...zur Frage

Ideen für Bio LK Vorstellung am Abiball?

Hi, Morgen ist unser Abiball und jeder Leistungskurs soll bis zu 5min etwas vorstellen. Leider haben wir noch keine Idee was wir da im Bio Lk machen sollen. Es soll eher lustig sein aber nicht peinlich und so einfach umzusetzen wie möglich (wir sind nur 5 Personen). Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Ein Bild nur aus gelbtönen was kann man machen?

Hallo da ich der unkreativste Mensch der Welt bin *grins* wollte ich einmal hier was fragen. Und zwar sollen wir in Kunst ein Bild nur aus Gelbtönen machen. Hättet ihr Ideen was man machen könnte? Bitte etwas anderes als eine Wüste mit Pyramide und Kamel :)

...zur Frage

Fotos machen - Ideen? ;))

hey ich will mal wieder fotos von mir machen ...

aber mir fällt nichts ein... könnt ihr mir ein paar kreative tipps geben ?? :)

würde mich sehr freuen ;)

Lg Jessy ♥

...zur Frage

Kreative Ideen für ein Geburtstagsgeschenk (Ausflug oä) 18!

Hallo , meine Freundin wird 18 und ich möchte ihr was Besonderes schenken. Letztes Jahr hab ich ihr ein Buch mit erinnerungen ( geschichten,fotos, Videos etc) geschenkt. Dies mal sind meine Ideen ausgegangen . habt ihr coole Ideen? Bitte NICHT Schwimmbad , kino oder sowas. Etwas Besonderes. (:

...zur Frage

Ideen für ein "Fotoshooting" gesucht!

Hi Leute! Eine Freundin von mir und ich wollen am Sonntag ein "Fotoshooting" machen. Wir haben eine Canon samt Stativ zur Verfügung und suchen jetzt noch Ideen für coole Bilder (draußen/drinnen, was auch immer). Je kreativer desto besser;-) Schon mal Danke für eure Vorschläge.:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?