Gruppenbewerbungsgespräch für FSJ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mein Bewerbungsgespräch mit meinem Träger ist jetzt vorbei. (Jetzt habe ich noch ein Vorstellungsgespräch bei der Einsatzstelle in zwei Wochen) 

Ich erzähle euch wie es bei mir war (für die, die es interessiert) 

Also wir waren insgesamt 8 Bewerber und zwei Angestellte von diesem Träger. Als erstes hat sich jeder vorgestellt und hat ein bisschen was von sich erzählt (Hobbys, Berufswünsche,....) Danach haben sie uns einen zettel gegeben auf dem Informationen über das FSJ gestanden sind. Danach hat sie uns 1 1/2 Stunden alles erklärt, fürs FSJ und die anstehenden Seminare. Dann haben sie uns sofort gefragt wo wir unser FSJ machen möchten (ich im Krankenhaus) und je nach dem haben sie uns dann die Kontaktdaten der Stelle gegeben (wenn sie noch frei war !) Nachdem hat sie uns noch gefragt ob wir noch Fragen haben. Danach durften wir auch wieder gehen. 

ich war auch bei einem Gruppengespräch und da waren 12 oder so, jedenfalls hatte jeder Jeans und Hemd an, also eher sowas alltägliches. Ich hatte Jacket und Bluse

Lukasxschatz 29.06.2017, 12:12

Und welche Fragen stellten sie? 

0
Salua1993 29.06.2017, 12:14

kann man nicht vergleichen ,meins war bei DM

0

Was möchtest Du wissen?