Gruppenarbeit Vorstellungsgespräch Verwaltungsangestellte?

1 Antwort

@ sarabir

Erfahrungswerte bringen dir nicht viel, denn bei einer Gruppenarbeit musst du ganz sicher spontan mitarbeiten.

Wenn du dich bei deiner Vorbereitung schon im Internet etwas durchgelesen hast, was die Arbeit einer Verwaltungsangestellte beinhaltet, dann packst du das auch.

Gehe hin und lasse das mal auf dich zukommen. Dafür sind solche Gruppengespräche gedacht, damit dein evtl. künftiger Arbeitgeber herausfiltern kann, wer für die Stelle geeignet ist.

Ja, stimmt auch wieder, ich glaube es wird ein aktuelles Thema zu bereden geben wird

0

Wo kann ich sehen, auf welchem Terminal mein Flug morgen in Frankfurt ankommt?

Ich habe eine ähnliche Frage schon gesehen, da ging es aber um einen anderen Flughafen. Für Frankfurt habe ich leider nichts ähnliches gefunden. Suche den Flug, der morgen um 10.25 von Hamburg in Frankfurt landet. Ich muss von da aus zu einem anderen Termin und muss gucken, mit welcher Bahn ich dann weiter fahren muss. Herzlichen Dank!

...zur Frage

Dresscode bei Vorstellungsgespräch (Postbank)

Hallo,

ich habe in einer Woche ein Vorstellungsgespräch bei der Postbank AG in Frankfurt ( mit Gruppenarbeit etc.) Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Anzug, aber ich weiß nicht, wie dieser aussehen sollte. Gibt es da etwas bestimmtes, was ich beachten sollte? Ich habe da einen Beispielanzug, sagt mir doch bitte ob es in die richtige Richtung geht.

Vielen Dank im Voraus.

http://www.otto.de/Bruno-Banani-Anzug/shop-dedpipAKL12793440/?expId=6001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,sh20323365,fl,apeADSslot12_25

...zur Frage

Zeitarbeitsfirma, Vorstellungsgespräch - Termin morgen verschieben, geht das?

Hallo,

ich hätte morgen ein vorstellungsgespräch für einen job bei einer zeitarbeit (aushilfe büro oder event), weiß aber noch nicht, ob ich das machen möchte, weil es schlecht bezahlt ist (7,60 pro stunde), wie es bei zeitarbeit halt ist.

Deswegen und weil das gespräch zudem noch in einer andern stadt ist, etwa 45 min von hier, überlege ich, ob die Zeitarbeitsfirma das mitmachen würde, wenn ich unter Angabe eines Grundes bitten würde, das auf nächste Woche zu verschieben.

Geht das, den Termin zum Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfma (am selben Tag) verschieben??? Oder wären die darüber verärgert???

LG

...zur Frage

Ausbildung Kauffrau für Büromanagement

Hallo Leute, ich bin derzeit auf Ausbildungssuche und zwar zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe eine Einladung zu einer Gruppenarbeit und einem Vorstellungsgespräch bekommen. Aber ich kann mir nicht viel unter der Gruppenarbeit vorstellen. Was könnte da vielleicht drankommen? Hat jemand von euch vielleicht Gruppenarbeit für so eine Ausbildung gemacht? Außerdem soll das Vorstellungsgespräch auch in Gruppen gemacht werden, aber wie läuft das ab? Ich hatte bisher noch nie ein Vorstellungsgespräch. Was wird da denn so gefragt? Was wollen sie wissen und vorallem wie soll das in Gruppen gemacht werden?

Liebe Grüße Amuya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?