gruppenarbeit. HELP ME, PLEASE!

6 Antworten

Hmm, also früher, in meiner Arbeitsgruppen, da haben die anderen auch immer fleissig geschafft. Nimm's hin! ;-)

ja, aber in der schule wir gruppenarbeit als eine note bewertet. also wnn einer nicht mit macht dann ist sie am ..., dann wir ebenfalls...

0

solange du nicht in der abschlussklasse bist und nicht gerade 5 stehst, sind die noten doch eh egal. interessiert niemanden, solange du versetzt wirst... meine meinung. keine sorge noten sind nicht alles^^

ich bin in der 8.klasse. ich hab nur noch 1,5-jahre vor mir, da muss jede note richtig sein man, warst dum denn nie in der schule `?

0

Ich hätte nach mehrfach erfolglosem Reden mit der Lehrerin und den Mitschülern meiner Tochter empfohlen, das nur best möglichste mit dem einen Mitschüler heraus zu holen. Legt ein super Prokekt hin und schreibt drunter: Dies ist die Arbeit von 2 Schülern, 2 Schüler wollten sich trotz mehrmaliger Aufforderung von uns nicht beteiligen. LG

ja dann sind die alle beleidigt und mobben uns zwei die ganze zeit in der klasse, in der schule, in unserer privat lebensraum, ...

schreib halt auch mal hilfreiche antworten, ...

0

Was möchtest Du wissen?