Gruppen Nachrichten in Whatsapp

4 Antworten

Wenn die Nachricht bereits gesendet wurde (also ein Haken zu sehen ist), kannst du die Nachricht zwar löschen, das gilt dann aber nur für dich selbst. Wenn die Nachricht gerade noch versendet wird (was aber nicht wirklich Zeit in Anspruch nimm), also ein kleiner, sich drehender Kreis zu sehen ist, dann kannst du das Senden noch abbrechen und die Nachricht so im Prinzip löschen.

Um genau auf deine Fragestellung einzugehen: Wenn du die Nachricht löschst wenn sie bei einigen Nutzern noch nichts angekommen ist, sie jedoch bereits versendet wurde, werden die Nachrichten trotzdem ankommen, sobald eine Internetverbindung beim Chatpartner besteht.

Ja können sie. Du löschst die Nachricht nur auf deinem Handy aber wenn sie einmal abgeschickt ist, kriegst du sie nicht mehr weg.

soweit ich weiß, wenn man die nachricht löscht, ist es nur für dich selber

WhatsApp Nachriicht löschen?

Hallo, ich habe so eben schnell einige WhatsApp Nachrichten gelöscht, bevor die Person online war und diese gelesen hat.

Wenn die Person WhatsApp Mitteilungen angeschaltet hat, Erscheinen diese Nachrichten dann trotzdem als Benachrichtigung auf dem Bildschirm, so dass er die immer noch lesen kann?

...zur Frage

Whatsapp Nachricht nach entblocken angekommen?

Hallo! Ich wurde von jemandem geblockt bei Whatsapp. Hatte das getestet, weil ich zwar sein Profilbild noch gesehen habe, meine Nachricht aber nicht ankam (kein zweiter grauer Hacken).

Die Schwester der Person hat mir bestätigt, dass er permanent am Handy hing, demnach muss ich geblockt gewesen sein.

Heute hab ich gesehen, dass er seine Sicherheitsnummer geändert hat und meine Nachrichten, welche ich geschickt hatte um zu testen ob ich geblockt war, bei ihm angekommen sind!

Wie kann das sein!? Profilbild gesehen, obwohl ich blockiert war, Nachricht "nachträglich" angekommen?

Das ist doch garnicht möglich, oder!?

...zur Frage

Frage zu WhatsApp Nachricht löschen?

Hallo zusammen,

Man kann ja seit ner Zeit auf WhatsApp Nachrichten wieder löschen , die man an eine Person geschickt hat. Und ich wollte fragen, wenn man ein Bild schickt und wieder löscht dann hat die andere Person es doch nicht in der Galerie oder?

...zur Frage

ich habe auf WhatsApp aus versehentlich eine unvollständige Nachricht geschickt und gelöscht uns sofort gelöscht ist sie trotzdem angekommen ?

...zur Frage

Keine blauen Haken sichtbar, obwohl die Nachricht gelesen wurde

Im Gruppen Chat bei Whatsapp steht hinter einer Nachricht nur ein Haken. Unter Nachrichten- info wird allerdings angezeigt, das die Nachricht gelesen wurde!? Was bedeutet das??

...zur Frage

Kann man bei Whatsapp Nachrichten ohne Internet versenden und wenn man sie löscht bevor man w-lan hat, kann der Empfänger sie dann lesen?

Kann man bei Whatsapp Nachrichten ohne Internet versenden und wenn man sie löscht bevor man w-lan hat, kann der Empfänger sie dann lesen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?