Gruppen für au pair in den USA 2017?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hätte auch Interesse an einer solchen Gruppe! :) möchte ebenfalls Frühjahr 2017 in die USA und stecke in der Bewerbung!
Vielleicht magst du mir ja Bescheid sagen, falls du was gefunden hast?! :D
Liebe grüße :)

haha ja ich melde mich dann, du dann aber bitte auch :D

wir können auch gerne in kontakt bleiben, dann können wir uns immer austauschen wenn wir fragen und so haben oder wenn wir eine familie gefunden haben und so :)

mit welcher argentur gehst du denn? :)

0

Da bin ich :D ich habe mich bei cultural care angemeldet und du? :) kann man hier irgendwie private Nachrichten schreiben? :D

0

ich bin bei cultural care und aifs :) ja ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt 🙈

0

Wo finde ich die denn? :D bei mir wird nichts angezeigt.. Ich guck gleich sonst nochmal auf dem Laptop :D

0

bei dir auf dem Profil glaube ich🙈🙈

0

Würde mich auch für eine Whatsapp Gruppe oder so interessieren. :)

habe noch nichts gefunden, wenn du eine gefunden hast kannst dich ja bei mir melden :)

0

Nur eine Frage, wie alt bist du ?