Gruppen-Benachrichtigung auf WhatsApp ausschalten? Wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in die Einstellungen (Zahnrad ganz rechts) und dann Benachrichtigungen (dritter Punkt von oben). Dort kannst du die Gruppenbenachrichtigungen ausschalten.

Akkustand benachrichtigung ausschalten?

Hey,

seit einigen Tagen bekomme ich nun Benachrichtigungen über meinen Akku stand und wie ich den Verbrauch des Akkus senken kann. Diese Benachrichtigungen gehen mir inzwischen ziemlich auf die Nerven, leider habe ich bis jetzt keine Einstellung gefunden wo ist das ausstellen kann.

Das Handy ist ein Samsung Galaxy S5 mit Andriod 6.0.1

Falls mir jemand helfen kann würde ich mich freuen. Danke schon einmal :)

...zur Frage

Benachrichtigungen von GuteFrage.net ausschalten?

Hallo,
ich bekomme immer eine Benachrichtigung per mail wenn mir jemand auf eine frage antwortet. Wie kann ich das ausstellen?

...zur Frage

WhatsApp Benachrichtigungen einschränken. Nur eine Benachrichtigung alle 15 Minuten von dem selben Kontakt?

Hallo zusammen,

nachdem ich nun einen neuen Account anlegen musste weil zu meinem Account plötzlich die E-Mailadresse unbekannt war (Ziemlich schade.. ich hatte noch ein paar Fragen die ich beantworten wollte)

kann ich nun meine Frage stellen:

Ist es möglich, dass ich von einem Kontakt nur alle 15 Minuten eine Benachrichtigung bekommen? Angenommen ein Kontakt schreibt pro Wort eine neue Nachricht, dann pfeift das Handy pausenlos. - Das geht doch jedem irgendwann auf die Nerven oder?

Wenn "Andreas" nun also 15 Nachrichten innerhalb von 5 oder 10 oder 15 Minuten schreibt, möchte ich, dass mein Handy einfach stumm bleibt bei Nachricht 2-15. Bzw. nur ein mal vibriert, obwohl mehrere Nachrichten von ihm kommen.

Geht das?

Vielen Dank im Voraus und LG.

...zur Frage

Bei whatsapp die rote Zahl ausschalten bei Gruppen?

Hallo ich bin in meiner klassengruppe, und ich möchte das diese rote Zahl die , die narchichten zählt nur bei den Gruppen ausschalten (IOS)

...zur Frage

benachrichtigung im icon von whatsapp (rote zahl) FÜR GRUPPEN ausstellen?

hallo, habe schon mehrfach gegoogelt aber ums verrecken keine (aktuelle) antwort gefunden. ich würde gerne die rote benachrichtigung im icon von whatsapp ausstellen, aber NUR für gruppen. stumm geschaltet hätte ich sie schon immer, allerdings nerven mich die benachrichtigungen im icon trotzdem. ich kann lediglich auswählen, für wie lange die gruppe stumm geschaltet werden soll. unter "eigene benachrichtigung" finde ich auch nichts, kann nur einen benachrichtigungston auswählen. kann mir jemand helfen? (bilder im anhang)

...zur Frage

was ist popup benachrichtigung bei whatsapp?

bei den benachrichtigungen kann man popup benachrichtigungen einstellen, aber was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?