Gruppe voller Jungs Bedrohen mein Cousin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wen er wirklich so massiv bedroht wird muss er das bei der polizei mleden, sonst bekommt er gar keine ruhe mehr

Kommt auf den Staat und deine Glaubwürdigkeit an, eskalieren tut das meist so oder so, besser mit Polizei

Kubilaychaos44 06.07.2017, 12:40

vielen dank.

0
schnellgedacht 06.07.2017, 12:42
@Kubilaychaos44

meist ist es da sinnvoll, dass die polizei verdeckt beobachtet, wie der cousin bedroht wird, um direkt einschreiten zu können - dein cousin soll trotzdem wachsam bleiben (es gibt immer rachsüchtige freunde)

0

Ich würde mich auch an die Polizei wenden. Die werden ihm jetzt kein Begleitschutz geben, aber sie haben die Übeltäter schon mal auf dem Schirm. Er wird ja sicher ein paar Namen nennen.

Was möchtest Du wissen?