"Gruppe" oder Pärchen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Pärchen 66%
3er Gruppe 33%

4 Antworten

Pärchen

3er Gruppe klappt in den seltensten Fällen, du hattest davor ja auch nur 2, deswegen find ich das für das übrig gebliebene Partnertier sinnvoller. LG

3er Gruppe

Bei 6qm kann man immer noch 3 Kaninchen halten. Kaninchen sind keine Paar-Tiere, sondern Sippentiere und sollten als solche auch gehalten werden.

Pärchen

hol doch ein neues Weibchen, dann hast du viele kleine mini Kaninchen ;)

das ist völliger quatsch (nicht böse gemeint :P) :

erstens sie hatte ja vorher schon ein Weibchen mit einem Männchen, das heißt das Männchen ist sehr wahrscheinlich kastriert!

zweitens ist es bescheuert, seine Kaninchen kleine mini Kaninchen machen zu lassen, wenn sie doch gar nicht genügend Platz hat (man kann ja nicht wissen wie viele es werden)!

drittens gibt es genügend Kaninchen auf der Welt, die im Tierheim in engen Ställen sitzen und ein neues zuhause suchen!

viertens werden die kleinen mini Kaninchen ja auch irgendwann groß!

kapiert :P :D?

1

Wie viel Platz hast denn????? wenn du's verrätst kann ich mit abstimmen

6 Quadratmeter

0
@LuLu2000238

Dann wird ich dir eher wieder ein Pärchen empfehlen! Erstens weil es für eine Gruppe zu wenig Platz ist und zweitens weil ich selber eine 3-er Gruppe habe (2 Mädels und ein Bub). Mein eines Mädel wird ein wenig ausgegrenzt. LG ;)

1

Was möchtest Du wissen?