Gruppe für Vollwaisen?

6 Antworten

Leider scheints dass nirgendwo zu geben :/ vielleicht sollte man selber so eine gruppe gründen, ... letztenendes bleibts doch immer an einem selbst hängen. Bin selber seid meinem 11 jahr vollwaise, ... als halbwaise geboren, ... wie dem auch sei, ... bei gedankenaustausch kann man mich gern via FB kontaktieren, ... Thorsten Butch Sührig

Fb Gruppe finde ich am besten. Vielleicht können wir uns vorher einen Namen für die fb Gruppe überlegen. Orphans United oder so. Lg

Wir sind ja jetzt schon drei. :) Ich fände es auch hilfreich wenn es eine Gruppe gäbe. Vielleicht klappt es ja irgendwann. 

LARP-Gruppe gesucht

Meine Freundin und ich, beide 14, lieben Fantasy. Wir wohnen in der Nähe von München. ( sehr nah ) Ich wollte euch Fragen ob ihr vielleicht irgendwelche LARP- Gruppen kennt aus Jugendlichen oder bei denen Jugendliche mitmachen dürfen. Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten. :)

...zur Frage

Findet ihr dieses Argument gut?

Viele Jugendliche saufen sich an Veranstaltungen oder in Clubs ins Koma, denn sie wollen cool sein und zu der Gruppe dazugehören.Durch den Gruppenzwang werden Jugendliche dazu angestachelt möglichst viel Alkohol in möglichst kurzer Zeit zu trinken, dabei unterschätzen sie die Wirkung des Alkohols.

-Ist es zu lang ?

Was könnte ich Verbessern?

Erörterung Lg KingSize

...zur Frage

Facebook: eigene Gruppenbeiträge für Freunde unsichtbar schalten?

Mir ist schön des öfteren aufgefallen, wenn ich einen Beitrag in einer Facebook-Gruppe veröffentliche, dass dieser bei den Neuigkeiten meiner Freunde, die nicht Mitglieder jener Gruppe sind, angezeigt wird. Wie kann ich das verhindern?

Ich poste ja u.U. in einer Gruppe, damit es eben nur die Gruppenmitglieder lesen und nicht unbedingt meine Freunde. Oder ist es vom Status der Gruppe abhängig (öffentlich/geschlossen)?

Ich hab auch schon per Google nach Lösungen gesucht, aber in den gefundenen Diskussionen geht es immer nur um das Problem, wenn man Beiträge anderer in seinen eigenen Neuigkeiten sieht.

...zur Frage

Admin entfernt ohne Grund 31 Mitglieder

• Admin entfernt ohne ersichtlichen Grund mindestens 31 Mitglieder einer Gruppe in Facebook. Diese Mitglieder sind in einer neuen Gruppe und wurden einfach geschmissen. Darf er das? Danke im Voraus😉
...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Warum werde ich in einer WhatsApp Gruppe wegen meinem Autismus geärgert?

Eine Gruppe Rentner Treff heißt so weil es Jugendliche sind die sich über Rentner lustig machen. Ich werde dort veräppelt mit treffen die nicht ernst gemeint sind oder Videos geschickt wo mich jemand auslacht oder 4 mal die gleiche Radio Durchsage Audio wo sie behaupten es wäre nicht das gleiche. Einmal haben sie mich geheißen in Facebook life zu gehen und mich dann nicht abfragt und so getan als ob sie mich nicht finden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?