Grunschuld umfinanzieren und evtl löschen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mit anderen Worten: du zahlst höhere Zinsen an deine Verwandschaft als eine Bank zur Zeit haben will?

Dann geh zu deiner Bank und frag nach, ganz einfach.

hads323 31.05.2015, 13:10

Ja, das ist leider richtig. Aber zum Zeitpunkt des Vertrages war das schon ok und die Zinsen üblich.

Jetzt könnte ich halt richtig Geld sparen.

0
guterwolf 31.05.2015, 13:12
@hads323

Wenn der Verwandte damit einverstanden ist, dass du den "Vertrag" vorzeitig kündigst, dann solltest du bei deiner Bank nachfragen...wenn alles stimmt, die Beleihungsgrenze passt und dein Einkommen, sollte nichts dagegen sprechen einen neuen Kredit eintragen zu lassen, sofern in Rang I noch Platz ist.

0
hads323 04.06.2015, 10:20
@guterwolf

Würde dann den Eintag löschen lassen. Dann wäre ja wieder Platz im 2. Rang

0

Was möchtest Du wissen?