Grunge wie zieht man sich an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zu meiner Schulzeit war Grunge ja grade mehr als angesagt und "damals" (ist halt doch schon um die 15 Jahre her) war man als Grunge-Anhänger folgendermaßen zu erkennen: Abgewetzte Jeans oder noch besser Cordhose, meistens ne Nr. zu weit. Dazu nen fruit of the loom Pulli. Ne Zeit lang wars auch in, den Pulli verkehrt rum, also mit dem inneren nach außen anzuziehen. Das hat sich aber nicht wirklich durchgesetzt ;).

Bei den Schuhen war's schon fast wurscht was man anhatte, hauptsache ausgelatscht. Dr. Martens waren aber sehr angesagt oder für den, der's bequemer mag, halt eher was in Richtung Turnschuh.

Ob das alles jetzt allgemeine Gültigkeit hat... keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?