grunge und baddie style?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag das was du willst ;) ich als Junge finde bei Frauen/Mädchen baddie schöner, aber ist ja Geschmackssache ;)

Ich finde Grunge (80er/90er) richtig cool, aber Baddie ist mir zu obszön und asozial.

Wie kommt der Kawaii-Style bei Männern/Jungs an?

Hallo! ^^

Ich (16) trage seit gut 4 Jahren so gut wie täglich den japanischen Kawaii-Style (also eher niedlich, verspielt und bunt, selten freizügig oder sexy) oder Sweet Lolita (wer nicht weiß, was ich meine bitte das hier -> https://de.wikipedia.org/wiki/Lolita-Mode durchlesen, das hat nichts mit diesem perversen Buch zu tun) Die Sachen und beide Modestile kommen aus Japan und sind auch nicht gerade billig. Zudem trage ich dazu manchmal auch noch farbige Kontaktlinsen, die meine Augen optisch vergrößern und ab und an Perücken.

Da ich nun 16 bin und mir langsam Gedanken um die Männerwelt mache, denke ich mir, ob ich mit meinem Style überhaupt einen festen Freund finden kann, denn bis jetzt hat irgendwie noch niemand Interesse an mir gezeigt. Kann das daran liegen, dass ich vielleicht etwas zu "abgehoben" rüberkomme? Ich denke, ich komme oft wie eine Prinzessin, eine Puppe oder ein Manga-Mädchen rüber (worüber ich aber auch stolz bin). Zu den Jungs aus meiner Klasse habe ich ein recht neutrales Verhältnis, oft fragen sie mich nach schulischen Dingen, da ich ziemlich gut in der Schule bin.

Ich möchte jetzt mal die Meinung von Jungs und/oder Männern hören, findet ihr an einer Frau/Mädchen solche Sachen zu schrill/abgehoben/kindisch? Hab euch auch mal ein paar Bilder von solchen Kleidern angehängt, die ich tagtäglich trage.

...zur Frage

Ouftifts für die Schule (16 Jahre alt 9 Klasse Mädchen)

Ich trage eigentlich immer sehr schlichte sachen, ein Top, ne Jeans, stiefelletten oder Converse meine MK Tasche und glatte haare :)

Möchte mich aber Moderner kleiden :) Habt ihr Ideen was man mit 16 jahren weiblich so in der Schule anziehen kann?:)

Mir gefällt dieser 'normal' style gar nicht mehr

...zur Frage

Warum beleidigen mich Leute ohne Grund?

Also ich mache nichts und Leute mit denen ich nicht mal ein Wort gewechselt habe beleidigen mich als Tussi und möchtegern Model. So das ist ja auch schön und gut aber warum? Mein Kleidungsstyle geht halt schon in die Trend Richtung aber dafür kann ich ja nichts. ( die anderen sachen gefallen mir nicht ) Manchmal habe ich auch den Tumblr & Grunge Style und ja. Das einzige was mir sonst noch so einfällt ist das ich meine Haare manchmal schon ein bisschen arrogant nach hinten werfe - aber das mache auf unserer Schule fast alle Mädchen. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?