Grunge? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wie Scissors schon sagte von der Kleidung her und das es bequem sein muss und es egal ist wie das aussieht also von wegen mehrere Schichten... Ok ich kleide mich eher normal (öfters auch mal Flannelhemden) hör aber viel und gerne Grunge ... denke das steht da auch eher im Vordergrund das man halt die Musik mag ....

Wie verhalten sich Grunge Leute ? xD hmm ganz normal denk ich mal ... ich zumindest :D Nein Spaß beiseite eigentlich ganz normal ... ok die Meinung andere ist einem egal.

Grunge ist nich Tod ... Denn die Bands und Lieder von früher werden ja noch gehört oder ? ;D also nur der nennen wie es Hype ist verschwunden und neue Bands die solchen Musik machen ... aber einige führen das im Post-Grunge weiter... siehe z.b. Seether. Ist zwar nich das gleiche aber ne gute Abhilfe :)

Und Leute die sich jetzt wieder so kleiden und null ahnung von der Musik haben und nich mal wissen was das überhaupt ist sind Hippster ... oh gott ich fange an wie die Truve Metaller xD sorry :)

MFG Junkyarder

Sie verhalten sich wie normale jugendliche.☺💘

Was möchtest Du wissen?