Grundwissen Wetter und Klima?

1 Antwort

Wetter ist der Zustand von Niederschlag, Temperatur usw. An einem bestimmten Ort in einem kurzen Zeitraum.

Klima ist Niederschlag und Temperatur eines Ortes im Durchschnitt über mehrere Jahre hinweg

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Grundwissen AUTO - KFZ?

Möchte mich vorbereiten für ein Einstellungstest.

Es ist kein KFZ Beruf jedoch in einem Beruf wo es um Autos geht.

Wo bestellt der Unterschied zwischen Otto Motor und Benziner? Was ist ein ...

Welchen Antrieb hat ein Auto?

Hat eine Waschmaschine, Nähmaschine den selben Motor?

Solche Fragen möchte ich gerne beantworten können.

Kennt ihr da Grundwissen Auto/KFZ Seiten wo ich das lernen kann?

...zur Frage

Alternatives Reiseziel mit ähnlichem Klima wie Ägypten?

Gibt es ein alternatives Reiseziel mit ähnlichem Klima / Wetter wie in Ägypten?

Ich und meine Freundin sind uns nicht sicher wo wir im Juli diesen Jahres hinfahren sollen, letztes Jahr Ägypten war einfach ein Traum, 14 Tage nur Sonne, keine Wolken.

Wo gibt es noch diese "Schön-Wetter" Garantie im Juli wie in Ägypten?

Danke

...zur Frage

Einstellungstest Lebensmitteltechniker

Hallo Liebe Leute ich wurde diese Woche zum Einstellungstest eingeladen als Fachkraft für Lebensmitteltechnik. Weiß einer von euch wie und was ich zu lernen kann? Ich hab mit bekommen das ich Grundwissen Physik braucher. Kann mir einer von euch weiter helfen und mir Internet seiten Vorschlagen wo ich was lernen kann?

LG

...zur Frage

Wie rechne ich in dieser Aufgabe die Ausbreitunggeschwindigkeit und die Wellenlänge aus?

Während 12 Schwingungen innerhalb von 3 Sekunden ablaufen, breitet sich eine Störung um 3,6m aus. Berechnen Sie Wellenlänge, Frequenz und Ausbreitunggeschwindigkeit der Welle .

Ich weiß, dass ich die Frequenz mit der Formel F=n/t Berechnen kann. Daraus folgt F=4shoch-1

Aber irgendwann verwirrt mich diese Störung und ich weiß nicht wie ich weiter rechnen sol. Könnt Ihr mir bitte helfen!

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Ich habe kein Allgemeinwissen (Politik,Wirtschaft etc.)?

Also: Ich habe absolut keine Ahnung von Politik/Wirtschaft. Ich sage mal, ich bin normal aufgewachsen. Die anderen in meinem Alter wissen auch nicht viel über Politik etc. und sie interessiert es nicht. Aber je mehr ich in letzter Zeit damit konfrontiert werde, desto bewusster wird es mir: Ich habe keine Ahnung von Politik und Wirtschaft Ich habe kein Ahnung, was abgeht. Ich weiß wirklich absolut NICHTS.

Aber wie soll das dann funktionieren? Ich muss in dieser Welt LEBEN können! In meiner Schule habe ich die letzten 3 Geschichtsjahre (seit der ersten Stunde, die ich je Geschichte hatte) nur inkompetente Lehrer (was meiner Meinung nach eh ein Riesen-Fail ist, wenn man Lehrer zulässt, die unfähig zu unterrichten sind, sich nicht durchsetzten können und nicht dazu in der Lage sind, irgendjemanden etwas beizubringen) und jetzt habe ich EINMAL ein annähernd fähige Lehrerin und dann kommen die ganzen Fachbegriffe und Parteien und alles mögliche und ich hocke in der Geschichtsstunde, versuche etwas zu verstehen und alles was geht ist Bahnhof. Das gleiche ist im Fernsehen: CSU hier, Piraten da, Grüne dort - WTF? Ich habe keine Ahnung, was abgeht. Wenn mal wieder sowas wie die NSDAP (wenigstens das habe ich lernen können) an die Macht kommt, dann kapier ich gar nichts und bin praktisch hilflos ausgeliefert. Ich weiß nicht, was abgeht und kann mich dann nicht wehren. Ich kann nicht mal mitargumentieren, wenn eine Diskussion im Internet ist.

Und jetzt: Wie soll ich jemals so leben können? Gibt es irgendwo etwas, wo ich all das nachholen kann? Wo man es für Dummies (also mich) erklären kann? Ich will es endlich verstehen können, weil ich habe das Gefühl, dass alles, was ich glaube falsch ist, oder eigentlich viel komplizierter. Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was ist die Besonderheit der griechischen Demokratie?

**Guten Tag meine Lieben , muss für die Frage da oben etwas vorbereiten. Habe auch ein total voll beschriebenes Arbeitsblatt , aber ich blick da gerade überhaupt nicht durch . Hoffe ihr könnt mir helfen & es mir EVENTUELL so erklären , das ich auch Nutzen davon tragen kann und die Frage dort oben mit WISSEN beantworten kann und nicht weil ich es auswenig gerlernt habe :-) .

Vielen Dank schonmal an euch :-)**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?