Grundwissen Industrielle Revolution

1 Antwort

Wichtig und Aussachlag gebend war die Erfindung der Dampfmaschine sie hat vieles vereinfacht sehr wichtig wahr das durch sie ging es viel schneller in den Industrien voran

Wichtige Infos zur 1. Industriellen Revolution - Unterschied zwischen der 1. Und der 2.?

Hallo, Ich möchte gerne wissen, was der Unterschied zwischen der 1. Und der 2. Industriellen Revolution ist. Außerdem würde mich interessieren, was wichtige Infos zur 1. Industriellen Revolution sind und wenn möglich eine Definition für die 1. Industrielle Revolution. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Gibt es irgendetwas an der Industriellen Revolution was wir heute als negativ empfinden was jedoch zur Zeit der Revolution als Verbesserung gedacht war?

Und andersrum? (Muss das für Englisch machen)

...zur Frage

industrielle Revolution-Kirche

also ich brauche eine gute Internetseite um ein Referat zu erstellen , es geht dabei um die kirche in der industriellen revolution danke schonmal :-)

...zur Frage

Fragen zu Iindustrielle Revolution?

Ich schreibe morgen eine Arbeit über die Industrielle Revolution. Könnte mir jemand bitte die Fragen so unkompliziert wie möglich erklären? Danke😊

Die Ursachen der Industrielle Revolution? Ursache der Entwicklung im Ruhrgebiet? Auswirkungen der Industrielle Revolution auf die Heutige Zeit?

...zur Frage

Industrielle Revolution-Text in Englisch mit Vor und Nachteilen`?!

Hey, wir schreiben bald eine Arbeit über die Industrielle Revolution und ich wollte mal fragen ob ihr mir vllt helfen könnt einen Text in Englisch zu schreiben, wo die wichtigsten Punkte erhalten sind?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Industralisierung und industrieller Revolution?

Hey GF.net Community,

gibt es ein Unterschied zwischen Industrialisierung und industrieller Revolution?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?