Grundwissen für ein Tierarztpraktikum?

1 Antwort

In einer Fachbuchhandlung könntest du etwas zu tiermedizinischem Grundlagenwissen finden - günstiger in dem Fall in einer Bibliothek zum Ausleihen. Es gibt sicherlich auch Websites, die dir gewisse Grundlagen vermitteln.

Praktikumsbescheinigung bei Bewerbung wichtig?

Hallo ich bewerbe mich jetzt im Sommer auf eine Ausbildung zur Krankenschwester. Habe auch bereits ein Praktikum gemacht, aber habe leider keine Bescheinigung dafür. Ist das sehr schlimm, dass ich von dem Praktikum keine Bescheinigung habe oder ist es erforderlich und ich sollte in dem Krankenhaus nochmal anrufen und drum bitten mir das zukommen zu lassen? Das Praktikum ist leider schon drei Jahre her.. Daher bin ich mir nicht sicher. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Praktikum Erwartungen, Wünsche, No-Goes?

Könntet ihr mir ein paar Punkte zu Erwartungen, Wünsche und No-Goes eines Praktikums nennen?

...zur Frage

Praktikum bei der AOK

So, ich wollte mal fragen welche Begründung man in einer Bewerbung nennen kann, warum man gerne dort sein Praktikum absolvieren möchte.

...zur Frage

Praktikum in Arztpraxis: Brauch ich ein Grundwissen?

Hallo,

Ich mache in 2 Wochen ein Betriebspraktikum. Ich bin im 9. Schuljahr und das Praktikum ist mein zweites. Ich besuche in meinem Praktikum eine Arztpraxis, denn ich finde die Arbeit sehr interessant und mit Sicherheit ist sie auch Abwechslungsreich;) Allerdings weiß ich nicht, ob ich ein Grundwissen benötige??? Und wenn ja, was?? Kann mir jemand vlt einen Link schicken? Oder mir vlt ein wenig Grungwissen schreiben?? (Falls nötig)

Vielen Dank;)

...zur Frage

grundwissen zum kfz mechatroniker

also ich möchte gerne kfz mechatronker werden und will mir schon ein wenig grundwissen aneignen für denn einstellungstest kann mir jemand die wichtigsten formeln oder so sagen also sachen die ich wissen MUSS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?