Grundwissen für das rauchen einer E-zigarette?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine E-Zigarette besteht aus 3 Teilen:
- Akku
- Liquid
- Heizspirale

Bei der Heizspirale kommt es auf elektrische Ohm und Volt an
ob es mehr oder weniger dampft, oder der Geschmack gut oder schlecht wird.

Gibt sogar schon einige Dampferszenen die sich sogar eigene Geräte basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scarlett0101
03.11.2016, 19:20

Vielen dank, die erste hilfreiche Antwort!

0

Hallo Scarlett,

am Einfachsten wäre es, wenn Du erstmal Deinen Freund fragst.

Grundlagen über E-Zigaretten und das Dampfen sind sehr umfangreich.

Es gibt manch wichtigen Punkt, der beachtet werden möchte.

Außerdem ist manches abhängig von der Art der E-Zigarette.


RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
07.11.2016, 05:36

Wie ich nun durch eine andere Frage von Dir erfahren habe, handelt es sich bei Dir um einen Aspire Nautilus Mini. Der Akku ist noch unbekannt, mit etwas Glück handelt es sich um das Aspire Premium Kit (das habe ich auch).

Ich habe Dir ein kurzes Video dazu herausgesucht. Vielleicht hilft es etwas weiter.

www.youtube.com/watch?v=4vH2sxOOnY0

0

Hmm, mal überlegen... E-Zigaretten werden ja so beschrieben, dass sie um einiges gesünder sind, als normale Zigaretten... Eher das Gegenteil: Sie sind FURCHTBAR ungesund. Wenn du ca. 20 Jahre damit rauchen würdest, dann würdest du insgesamt 10 Jahre weniger leben und auch die Gesundheit deiner Umgebenen gefährden! Es ist zwar deine Entscheidung, aber du solltest auf gar keinen Fall damit anfangen und dein Freund sollte auf jeden Fall damit aufhören...

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
03.11.2016, 20:05

So viel Text und alles falsch!

Die Zeit hättest Du Dir sparen sollen.

Ich habe selten so viel Unsinn gelesen.

0

Du musst beim Ziehen den Knopf gedrückt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir doch am besten die beschreibung von deiner e-zigarette geben oder gebe die bezeichnung deiner e-zigarette in google ein und lies dich da durch.

oder guck dir videos bei youtube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?