Grundwissen eines Mannes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht ganz.

Naja, Grundwissen. Du solltest vielleicht die wichtigsten Organe kennen, und was schlecht für sie ist. (Dazu gehören vor allem deine Geschlechtsorgane, und du solltest aufgeklärt sein) Die Unterscheiden männlein und weiblein ja am stärksten.

Dein Gewicht und Größe. Damit kannst du dann auch erfahren, wie dein Gewicht ungefähr sein sollte.

Du solltest auch wissen wie es um deinen Körper generell steht. ^^ Also ob er auf irgendwelche Stoffe, allergische Reaktionen zeigt. Wie schnell du krank wirst etc.

Und noch vieles mehr. Das du ein Gebilde aus Zellen bist, reicht eigentlich nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig währe die normale Stoffwechselfunktion. Nährstoffe und Hormone um einige Beispiele zu nennen. Weiters sollte man vielleicht seine Sexuellen zonen kennen und sehr wichtig dabei wie mann richtig Verhütet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Penis und Eier. Die muss man waschen.

Wenn du alt wirst kannst du überlegen ob ein Urologe mal deine Prostata abtasten darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr und nicht weniger als das einer Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört das die ne Art Schlange unten hängen haben sollen.Aber das ist ein Mythos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playsssstationn
03.02.2017, 22:18

Haha 😂 man bitte ernst nehmen ! 

2

Wir haben Nüsse und einen Elefantenrüssel.

Mehr brauch man nicht wissen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?