Grundstücksystem plugin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Region For Sale.

Das Addon-Plugin benötigt WorldEdit und WorldGuard, weil die Regionen, die später die Grundstücke darstellen, eben mit WorldGuard erstellt werden und durch Schilder mit in der Config eingestelltem Schriftzug (Standard: "[RegionMarket]") verbunden werden.

Mit //rg buy kann man die GS dann kaufen. Weitere Befehle findest du entsprechend bei der Pluginseite auf Bukkit.org selbst. Googlen kannst du ja auch alleine.

Hoffe, damit zu helfen!

LG

Du kannst diese wenn du nur Privat spielst eventuell mit WordGuard & WorldEdit erstellen. Du kannst allerdings auch Towny benutzen damit können die User sich in der Welt Frei Chunks claimen dies kannst du in der Config Limitieren.

Worldguard damit kann man Gebiete sichern und an andere vergeben.