Grundstücksbesitzer finden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommt ihr in Eurer Stadtverwaltung heraus. Liegenschaftsamt müsste Euch evtl. Auskunft geben können. Oder beim städtischen Förster nachfragen.

Dieser Artikel hier bei Wald-Prinz.de dürfte Dir weiter helfen: www.wald-prinz.de/wald-kaufen-angebotene-waldgrundstucke-auffinden/1148 Auszug: Um ein Waldstück zu identifizieren führt kein Weg an einer Katasterkarte (auch Flurkarte oder Liegenschaftskarte genannt) vorbei. Alles was das zuständige Vermessungs- bzw. Katasteramt an Informationen benötigt, um den Besitzer nennen zu können, ist die Gemarkung, die Flur und das Flurstück. Dazu muss man erst eine Flurkarte haben und dann diese mit dem Gelände in Deckung bringen (Google-Maps).

..... fragt nach beim Liegenschaftsamt für Eure Gemeinde...

"Das Liegenschaftsamt ist eine kommunale Einrichtung und verwaltet die bebauten und unbebauten Grundstücke im Besitz einer Stadt oder Gemeinde. Dieses ist auch zuständig u. a. für die Vermietung, den Kauf und Verkauf von z. B. städtischen Wohnungen, Stadthallen und städtischen Kiosken sowie die Verpachtung des städtischen Grundbesitzes (z. B. Ackerland, Wiesen, Kleingärten )."

Waldgrundstück Mieten ist sowas möglich?

Hey Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Waldgrundstücl / grundstück mit viel platz für zb. einen oder mehrere Tage zu mieten. Um Airsoft zu spielen? Österreich Budget >200€

...zur Frage

Kann man herausfinden wem die Handynummer gehört?

Hallo, ich würde gerne wissen ob man irgendwie herausfinden kann zu wem eine gewisse Handynummer gehört. Ich weiß das der Anbieter Vodafone ist. Diese Nummer habe ich auf dem Handy von meinem Freund gefunden er meint aber er kennt diese Nummer nicht. Ich rufe an es kommt ein Mädchen ran. Sie will mit aber nicht sagen wer sie ist deswegen möchten ich herausfinden wer das ist. Jemand ein Tipp? Mein Freund nähmlich behaart darauf diese Nummer nicht zu kennen. Das er lügt das erklärt sich von selbst 🤔 ich hoffe jemand hat ein Tipp für mich

...zur Frage

Was für ein akku sollte ich bei der gg firehawk high cycle benutzen?

Ich habe vor mir die g&g firehawk hc05 (https://www.softairstore.de/G-G-Firehawk-HC05-Airsoft-max-05-Joule-schwarz) anzuschaffen. Jedoch weiß ich nicht was für ein akku ich mir holen sollte. Am liebsten wäre mir ein 11,1 er lipo um das best mögliche ergebnis rauszuholen jedoch haben diese dinger echt power und würden so den verschleiß der waffe erhöhen. Deswegen würde ich gerne wissen wie lange die waffe mit dem akku aushält oder mir doch lieber einen schwächeren akku holen soll. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Airsoft spielen in Privat Wald/Gelände?

Also wir haben einen privat Wald und ich will mal wissen ob man auf dem auch Airsoft spielen kann und ob dazu weitere Bestimmungen nötig sind ? Außerdem haben wir auch einen relativ großen Hof ,wie stehts da zu den Bestimmungen ?

...zur Frage

Wo kann Mann herausfinden wem das Grundstück gehört?

also Leute ich habe folgendes Proüblem mein freund und ich wollen in einer Hütte 1 Lager bauen und ever sagt das wir das dürfen und ich würde gerne den Besitzer wissen dem das Grundstück gehört wie kann man das herausfinden? Weil der Mann der ihm das anscheinend erlaubt hat ist mal umgezogen und Ich würde gerne wissen ob ihm das Grundstück noch gehört. Also gibt es da eine seite oder so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?