Grundstücke im Ausland kaufen...wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Melde Dich nochmal in ca. 20 Jahren, dann gelten bestimmt aktuelle Bedingungen im Putinland.

Dazu muss es erstmal überhaupt in dem Land ein Gesetz geben, dass den Verkauf von Grund und Boden an Ausländer zu lässt.

Dann muss es auch dort Regelungen geben, wie Grundsücksverkäufe abgewickelt werden (das ist einer der kompliziertesten Käufe / Verkäufe überhaupt).

Dann muss man ein Grundstück finden und den Eigentümer desselben, sich auf einen Preis einigen und dann den Kauf abwickeln.

gibt es da irgendwelche Seiten, wo ich mich über solche Gesetzte informieren kann?

0
@shazard

Sicher gibt es da Seiten.... aber es werden Seiten in der Sprache des Landes sein, in man vielleicht Land kaufen will...... warum sollte man hier solche Seiten haben / aber sicher bin ich nicht. Musst halt mal googeln.

0

Das ist in jedem Land anders geregelt.

Was möchtest Du wissen?