Grundsteuer doppelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die verjährten ansprüche jedenfalls nicht. ich würde das mal bei experten prüfen lassen. mieterschutzbund oder anwalt. kannst dir auch n beratungshilfeschein holen, wenn du anspruch darauf hast...

danke für die schnelle antwort. wann sind denn die ansprüche verjährt?

0
@Cornelia3940

ich sag ja am besten nen fachmann fragen. ich kanns ja verstehen, keiner zahlt gerne was, aber es gibt leute, die verdienen damit geld. ansprüche mietverhältnis nebenkosten verjähren glaub ich nach einem jahr, aber ob die rückforderung auch darunter fällt, weiss ich nicht. ist auch schwierig, weil nicht genau geprüft wurde von euch sondern ihr gezahlt habt...das ist selbst für mich zu schwer zu sagen, obwohl ich täglich mit mietrecht zu habe...bin aber nunmal KEIN anwalt...

0

Was möchtest Du wissen?