Grundschulzeugnis wegschmeißen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staubfänger, kannste wegschmeissen, oder Deinen Enkeln zeigen...

äh, es wird zwar an sich nicht weiter gebraucht, aber das sind eigentlich Dokumente, die man immer aufheben sollte!

Hast Du keinen Grund es aufzuheben?? Vllt ärgerst Du Dich später es nicht aufgehoben zu haben, hängen doch Erinnerungen dran.

welche Noten braucht man in RLP um eine Gymnasialempfehlung zu bekommen?

Meine Schwester hat heute ihr Grundschulzeugnis der 3. Klasse bekommen und nun macht sich meine mutter gedanken ob das nächstes Halbjahr mit der Gymnasialempfehlung klappt. kennt ihr die Regelungen ? (ich schreibe die noten jetzt mal nicht, da meine sis neben mir sitzt ;) aber wer eine feste Regelung für Rheinland-Pfalz kennt -> Antwort wäre nett! )

lg chersunny

...zur Frage

Jeremy Bentham?

Bentham hat ein Werk veröffentlicht mit dem Namen "Introduction to the Principles of Morals and Legislation". Ich wollte gerne wissen was er dort in seinem Werk sagt ? Was ist seine Kernaussage in diesem Werk ?

...zur Frage

Wo Gymnastikmatte entsorgen?

Hi! Ich habe eine alte Gymnastikmatte, die nun ausgenutzt ist und ich wegschmeißen möchte. Da ich jedoch sehr auf die Umwelt und somit auch die Müllentsorgung achte, wollte ich fragen, wo ich denn so eine Matte wegschmeiße. Ich kann sie ja wohl kaum einfach in die normalte Mülltonne schmeißen, oder

...zur Frage

Wie lernt man fließend Englisch?

Hallo liebe Community,
ich bin zurzeit Schüler und Englisch ist ein Fach, das ich sehr mag. Ich wollte mich aber mehr auf die Sprache konzentrieren, um sie perfekt zu beherrschen.

...zur Frage

Toter Vogel auf dem Balkon. Wie entsorgen?

Wie entsorge ich den toten Vogel? Wegschmeißen?

...zur Frage

Mein Ex holt seine Sachen nicht ab darf ich sie wegschmeissen?

habe es ihm jetzt schon 3 mal gesagt und immer hat er eine ausrede....habe ihm jetzt auch eine letzte frist gesetzt darf ich es wenn er wieder nicht kommt entsorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?