Grundschullehrer werden - Guter Beruf?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja stimmt. 60%
Nein, alles quatsch. 40%
Keine Ahnung. 0%

5 Antworten

Ja stimmt.

In etwa kommt das hin - wobei das auch wieder von Bundesland zu Bundesland verschieden ist (Verbeamtung oder Angestellter).

Ja stimmt.

und das ist ein guter verdienst, noch dazu hast du ordentlich Ferien

Nein, alles quatsch.

Ne freundin von mir is grundschullehrerin (NRW,Köln) und verdient weniger , zu mir meinte sie letztens knapp 2100 € netto

Ja stimmt.

Wieviel mehr sollen sie denn deiner Ansicht nach noch verdienen? Stimmt so in etwa

Nein, alles quatsch.

Das kommt ganz auf die Schule an.

Als Lehrer bekommt man doch das Geld vom Staat (also Bundesland) und dann dürfte das doch nicht von der Schule abhängen. Ok zugegeben, soviel Ahnung hab ich davon auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?