Grundschullehrer Narben ?

6 Antworten

Da geht es ja um eine Verbeamtung und da wird die Krankengeschichte mit einbezogen. Ich fürchte das da die Narben und somit die Geschichte dazu sicherlich ein Thema ist und könnte mir vorstellen das er für die Verbeamtung abgelehnt wird. Dann kann er immer noch versuchen eine Anstellung zu finden. Wenn die Narben aber so deutlich sichtbar sind, dann würde ich als Vorgesetzter immer sehr genau nachfragen. In einem solchen Job braucht man psychisch sehr stabile Personen, das könnte man in Frage stellen.

Wenn er jetzt sein Leben im Griff hat, sehe ich da kein Problem. Zudem wird er meistens etwas mit langen Ärmeln tragen, womit man die Narben nicht sieht. Zudem könnten die ja auch von einem Unfall sein.

Narben jeder Art sind kein Grund, einen Menschen abzulehnen. Wenn es Ritznarben sind, wäre es nur wünschenswert, dass dieser Mensch verstanden hat, dass er mit Selbstverletzung keine Probleme löst.

wie bekomm ich narben vom ritzen wieder weg

Ich hab viele narben an meinen Arm bein sind tiefsten sind 4mm wie bekomm ich die einigermaßen wieder weg? Ohne lasern

...zur Frage

Volleyballl, Narben, Sportunterricht, Lehrer?

Hallo Liebe Community,

ich habe ein Problem, zwar selbst verschuldet aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem ein paar Tipps geben. Wir spielen momentan Volleyball im Sportunterricht. Das Ding ist jetzt das ich mich ritze. Mein Arm ist voller Narben und neuer Wunden. Natürlich werdet ihr jetzt sagen "hör auf dich zu ritzen". Alles ganz klar, ich bin auch schon dabei mein Leben zu ändern und das hinzubekommen. Nur momentan klapp das halt alles noch nicht so. Meine Sorge ist jetzt das ich dann nicht ordentlich spielen kann, weil die Wunden wieder aufreißen. Meint ihr das passiert? Das andere Problem ist das letzens als wir Sportunterricht hatten, mein Lehrer mich angeschaut hat und dann mein Arm gesehen und komisch weg geguckt hat. Das hat mich sehr verunsichert und dann habe ich mir eine Jacke geholt... habe aber auch kaum mit gemacht damit ich nicht so doll schwitze. Wie löse ich jetzt das Problem? Sollte ich einfach zu meinem Arm stehen oder ein Verband drum machen? Was mache ich wenn mich mein Lehrer darauf anspricht? Ich bin überfordert. Ich kann jetzt nämlich nicht mehr mein Sportzeug vergessen sonst bekomme ich 0 Punkte und jedes mal eine Entschuldigung geht auch nicht...

Vielen Dank an alle die, die mir ernst antworten und versuchen zu helfen!!

...zur Frage

grundschullehrer ausbildung

was muss ich alles für noten haben ect. um grundschullehrer zu werden ?

und was muss ich studiern und wie viel verdinet man dort ??

 

...zur Frage

Wie kann ich Narben vom Ritzen vor dem Arzt verstecken?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem! Unzwar muss ich bald irgendwann zum Arzt um mich Impfen zu lassen, aber ich habe Angst das man meine Narben vom Ritzen sieht. Ich habe gelesen das man wenn man Rechtshänder ist am Linken Arm und anders herum geimpft wird. Ich habe aber nur am linken Arm Narben und bin Rechtshänder. Wisst ihr was ich tun kann?

Vielen Dank im vor raus!

...zur Frage

Schnitte, blut geritzt

Was ist wen man nich aufhören kann sich zu ritzen? Ich bin voller narben überall

...zur Frage

Was sage ich einem Lehrer der wunden vom ritzen gesehen hat?

Kann mir zufällig jemans sagen was ich meinem lehrer sagen soll, der die narben/wunden vom ritzen gesehen hat und mich vermutlich bald drauf ansprechen wird...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?