Grundschullehrer in England (Primary School Teacher)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da wirst du grosse probleme bei haben, denn du musst als erstes wirklich super,super gut englsch sprechen... da einen native speaker nahe zu kommen ist schon sehr schwer. ausserdem solltest du in england studiert haben. da sit dann das neachste problem -das studium kostet hier pro jahr zwischen 5000-10.000£ und es gibt nur ganz wenig stipendien...

die unterreichtsfaecher und das schulsythem unterscheiden sich gewaltig.

reginchenx3 07.01.2012, 11:05

Da ich zur Hälfte Amerikaner bin, kann ich auch dementsprechend gut Englisch reden :D Das Geld ist nicht so das große Problem, ich habe einen ziemlich gut bezahlten Nebenjob, und meine Eltern sind beim Studieren auch auf meiner seite :)

Was müsste ich denn dann dort studieren?

0

Was möchtest Du wissen?